Für Spezialisten :D (BF 3)

Hey Guys,
Hab mal ne Frage:
Da ich gerne ein Notebook hab...Hat auch was mit Privaten Gründen zu tun...Möchte ich mir wieder eins leisten das aber möglichst Leistungsstark ist. Ich möchte damit aktuelle Spiele spielen.
Ich weiß das die Leute ankotzen die mit nem Notebook spielen aber wie gesagt es hat was mit Private zu tun. Auf meinem derzeitigen Notebook: Das Asus K73sv mit ner Nvidia GT540m cuda kann ich MW3 auf höchsten einstellungen spielen. Aber da ich mich nicht auf MW3 festgelegt hab und auch mal gigantische geile Karten erleben will möchte ich BF3 spielen.

Meine Frage:
Zockt jemand von euch auf nem Notebook BF3 das er mir empfehlen könnte. Sollte Grafisch nach was ausschauen ingame. :D

Vielleicht hat auch jemand schlechte erfahrungen gemacht und kann mir eins abraten.

Ich bewege mich zwischen Asus und Samsung bin auch offen für andere ausser Acer. Packard Ball gehört zwar dazu aber da müsste ich noch überlegen.

THX für die Mühe
MfG PANZERJOE

Frage gestellt am 31. März 2012 um 11:34 von gelöschter User

2 Antworten

also ein laptop ist NIE wirklich gut für spiele
die frage ist was du ausgeben willst ein freund von mir hat ein richtig gutes laptop mit dem man bf3 WAHRSCHEINLICH relativ gut spielen könnte aber des kostet halt 1700 Euro ich muss ihn noch mal fragen wie's heißt ich schreibs dann


Ps: ich würd nich so viel ausgeben ;)

Antwort #1, 31. März 2012 um 11:41 von BattlefrontFreak

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
jo des wird des asus g74... sein. Ich möchte auch nicht so viel ausgeben..ich fang ja ende des jahres des lernen an und ein freund bekannter stellt welche zusammen. Da hol ich mir schon ein Gaming Tower doch zurzeit möchte ich halt ein Notebook da wir halt auch ein Wohnwagen haben und ich den Tower sonst daheim rumstehen hab.

Ich sag mal mein jetziges geht an mein Bruder. und ausgeben würde ich so 800 mehr aber ned. Ich krieg die dinger ja in der Familie wieder los und da kann ich ja wieder was rausholen.

Antwort #2, 31. März 2012 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)