Wurmwald- Und was jetzt? (Dragon Quest 9)

Hey,
Ich bin im Wurmwald und weiß nicht, ob ich in dem Dorf mit jemandem bestimmten sprechen muss oder nicht.
Wenn ja, sagt mir bitte auch wo.
Und ich habe inzwischen dieses Schiff bekommen. Es gibt da eine Insel, da komme ich nur auf einen Friedhof und nirgends woanders gibt auf dieser Insel eine andere Anlegestelle. Wenn ihr wisst, wo eine zweite ist, um diese Insel zu bereisen, dann sagt es mir bitte.
Denn ich komme gerade nicht weiter.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Guterstart

Frage gestellt am 31. März 2012 um 11:48 von guterstart

2 Antworten

Also Wurmwald kommt erst später in der StoryLine.
Erstmal heißt es nach Wasaba und Basureg und Schweinspikel Schule. Hier auf der Weltkarte sieht man gut wie man da hinkommt:
http://www.dragonquest.at/wp-content/uploads/20...
Sorry du willst wahrscheinlich eine Beschreibung aber ich habe es einmal probiert und ich muss sagen: "Er hat es sollange nicht kapiert bis ich ihm die Weltkarte gegeben hab."

Antwort #1, 31. März 2012 um 11:57 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke. Das hilft mir echt.

Antwort #2, 31. März 2012 um 12:10 von guterstart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)