SS-Team (Pokemon Platin)

Hey Leute , ich wollte fragen welche Pokemon sich im SS-Team am besten eigenen . Ich möchte nur mal paar Beispiele hören , da ich mir überlege vielleicht eins zu machen . Der Starter ist Despotar natürlich . So sieht es aus :

Despotar
Hart
Item : ?
Attacken :
SR
EQ
Crunch
SE

Frage gestellt am 31. März 2012 um 11:51 von Wiraqocha

8 Antworten

EVs nich vergessen xD
Item wäre bei Tar wohl Überreste.

Wassertanks sind ganz nützlich: Aquana, Sumpex, Rotom-W
Auch n Garadox kann ziemlich nice sein.

Antwort #1, 31. März 2012 um 14:43 von derschueler

Despotar @ lefties
Ability:SS
Nature:Jolly
EV-Split:252 Sp.Atk/180 Sp.Def/72 Init.

-Crunch
-Tarnsteine
-Feuersturm
-Kraftkoloss

Das wäre ein gutes Set...und das ist auch ein ganz gutes Despotar frag mich das ist genau das gleiche was ich hab...

Rotom-W,Garados,Sumpex sind ganz gute Wasser-Tanks...

In meinem Team sind Sumpex & Garados drinne...

Antwort #2, 31. März 2012 um 19:17 von Kakashi_Hatake_is_back

Garados is aber kein Tank...
Heatran ist auch fast ein Muss.

Aber lass doch mal selbt was hören Rasca.^^

Antwort #3, 31. März 2012 um 20:26 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Garados ist aber echt ein supppper Pokemon im SS-Team...mit Drachentanz ist es ganz gut dabei...!^^

Antwort #4, 31. März 2012 um 22:05 von Kakashi_Hatake_is_back

Grados wird doch auch von Sandsturm getroffen, oder?

Antwort #5, 01. April 2012 um 13:57 von Joband

In einem SS-Team hat man nicht nur Sandsturmresistente Mons drin.

Ein solches Team hätte z.B. Todesangst vor Panferno.
DESWEGEN ist Wasser wichtig.

Antwort #6, 01. April 2012 um 14:03 von derschueler

Indem Fall hole ich mir Sumpex .

Antwort #7, 01. April 2012 um 18:17 von Wiraqocha

Hab ich ganz zufallig auch

Antwort #8, 01. April 2012 um 19:10 von Joband

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)