Pantheon oder doch Olaf? (LoL)

Ich kann mich nich entscheiden wenn ich nehemn soll beide scheinen gut zu sein. Ich habe hier auch schon eine Frage zu Olaf gesehen aber ich würde gerne nochmal zu Pantheon und Olaf mehr wissen.

Frage gestellt am 31. März 2012 um 12:11 von Ryder20top

5 Antworten

Also ich würde Pantheon nehmen. Olaf ist mehr Offtank und Pantheon eher ein Bruiser.
pantheon hat nen coolen stun und mit deinem Speer kannst du deinen Gegner richtig nerven. Ich finde auch dass pantheon mehr spaß macht.
Ist aber nur meine Meinung warte lieber noch auf andere Meinungen ;)

Antwort #1, 31. März 2012 um 12:57 von gelöschter User

ok danke, aber sieht so aus als würdest du dich mir Abkürzungen kennen kannst du mir ein paar erklären weil ich die nicht kenne.
Bin noch recht neu in LoL

Antwort #2, 31. März 2012 um 14:02 von Ryder20top

Ich würde Olaf entphelen aber da du ganz neu im Geschäft bist nimm Phanteon Olaf ist schwer zu Spielen da er off tank ist und du keiner seiner Taktiken kenst.

Antwort #3, 31. März 2012 um 14:14 von danni05

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nur mal so am Rande Offtank und bruiser stehen vom der Definition her extrem nahe bei einander und eine Unterscheidung ist nicht undbedingt sinnvoll.

Pantheon hat ein extrem starkes Early ein gutes mid und ein schwaches lategame. Er ist ein erstklassiger Ganker, ein erstklassiger Toplaner und ein mittelmäßiger jungler.

Olaf hat ein gutes early auf der Toplane, ein mittelmäßiges mid und ein mittleres bis starkes Lategame. Er ist ein starker Toplaner und ein mittelmäßiger Jungler, da seine Ganks nich die besten sind.

Was bei Olaf besonders anzumerken ist: Er ist ein sogenannter Hypercarry. Also ein char der im Lategame sehr stark ist und (wichtiger) fast uncounterbar (ultimate).

Pantheon wird meistens als Top counterpick gespielt. Er kann sehr viele Toplaner einfach aus dem Spiel nehmen, indem er ihnen den Farm denied.

Antwort #4, 31. März 2012 um 15:13 von gelöschter User

Lol hol olaf hab beide kann mit pantheon garnich spieln gut spiel fast nur offtanks aber vorallem auch carrys olaf und wukong sind die besten offtanks überhaupt olaf ist stark ein guter jungler und einfach gut da er mit der axt fliehende gegner verlangsamen oder gar noch töten kann.

Antwort #5, 31. März 2012 um 20:22 von darthluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)