Angeln (My Sims Agents)

hallo ich bin auch schon bei dem nach vincent ich bin jetzt bei dem wo ashley so großen hunger hat ich hab ihr eine pizza gegeben die sie haben wollte doch jetzt will sie einen königslachs wenn ich den angeln musss dann bitte wann? wo? mit welcher angel(habe normale,kleine fische und dicke fische angel)?und mit welcher bewegung?danke im vorraus!

Frage gestellt am 31. März 2012 um 12:15 von LetzterBulle

2 Antworten

beim wasser fall vincents versteckt dort igrendwo mit normaler angel es sind dicke fische bewegung weiß ich aber jezt nicht

Antwort #1, 05. April 2012 um 13:22 von laura-julia

Ich würde es über all versuchen, wo nur möglich, weil irgendwann wirst du den Fisch bestimmt fangen! Und weil das ein grosser Fisch ist, würde ich die grüne Angel empfehlen. Wenn du sie überhaupt schon bekommen hast! ;)
Und auch noch wegen der Bewegung: Du musst, also würde ich auch noch empfehlen zu erst schnell und dann ein wenig langsamer. Und immer ein wenig kreisen! Wird schon klappen ;)

Gruss Sternenqueen

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 15:27 von Sternenqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)