Gelände (RCT 2)

Bitte schnell antworten! Wichtig!

Hallo, ich bin dabei meinen eigenen Park zu erstellen. Ich habe soweit alles eingerichtet und um die ganze quadratische Fläche einen Zaun gezogen. Wenn ich jetzt aber Zum nächsten Schritt will, sagt das Spiel mir, dass der Park ein Gelände braucht!
Was muss ich tun damit ich zum nächsten Schritt gelangen kann?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 12:30 von Jonas112

3 Antworten

Also du hast die gesamte Parkfläche als Parkbesitz markiert (sprich sobald man ganz hinauszoomt ist die gesamte Karte blau). Wenn du soweit bist musst du noch einen Eingang platzieren (findest du im gleichen Fenster wie auch das Geländetool und die Übersichtskarte) und sobald du den Eingang platziert hast musst du durch den "Besucherbutton" (auch im gleichen Fenster) bestimmen von welchem Ort deiner Karte die Besucher in deinen Park strömen (am besten so nahe wie möglich am Eingang, bzw. direkt davor).

Antwort #1, 04. April 2012 um 11:35 von policegking

KLicke auf den Parkeingang dort gibt es doch dieses Symbol mit weissen Vierecken klicke auf das Symbol wo steht Parkgelände und dann hast du an deinem Zeiger ein Karofeld!Klicke damit dorthin wo der Park im eigenen Besitz sein soll!(Ps dort kannst du auch Parkflächen kaufen und so einstellen!(ABER RCT 3 IST BESSER!)

Antwort #2, 04. April 2012 um 16:37 von -Ronny1-

@-Ronny1-: Was hat das mit RCT3 zu tun? xD Ausserdem ist es ja wohl Ansichtssache welches der beiden Spiele besser ist. ;-)

Antwort #3, 04. April 2012 um 22:55 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)