Ebenerzklinge und 2-Hand fail (Skyrim)

Hallo mädels,
mit meinem Zerstörungsmagier dachte ich,das ich ein paar viele unverteilte skillpunkte habe und habe 7 davon auf einhand-talente geskillt und einhand auf 55 gebracht (mein schwert hatte 24 schaden)...

als ich die Ebenerzklinge bekam aus der Drachenfeste,fand ich die sieht so geil aus die will ich benutzen,also habe ich mit cheat einhandtalent von 55 auf 16 und zweihandtalent von 16 auf 55 gemacht.
die 7 punkte habe ich auch von einhand auf zweihand verteilt und jetzt das problem :

die ebenerzklinge macht weniger schaden ?! sie ist ein zweihandschwert und ihr schaden steigt wenn ich auf einhand ,statt auf 2 hand skille.. was ist da los? (alle anderen zweihänder sind jetzt stärker und die anderen einhänder sind schwächer als vorher) wie kann ich diesen fehler beheben,oder ist das extra so?

PS : ich würde mich freuen wenn mir einer nochmal die fähigkeit mit dem "blut der täuschung" aus der ebenerzklinge genau erklähren würde :)

LG ROBO

Frage gestellt am 31. März 2012 um 12:31 von ROBO-CHECKER

1 Antwort

Also soweit ich weiß ist das mit der Ebenerzklinge und den 1 Hand perks so gewollt. (Daedrische Artefakte sind halt besonders ... )

Und das mit dem Blut der Täuschung ist einfach.
Am Anfang macht die Klinge
"5 Gesundheitspunkte absorbieren" extra schaden.

Wenn du 5 Deiner freunde tötest (leute für die du Quest gemacht hast) flüstert Mephala zu dir und sagt was von wegen sie merkt das die Klinge stärker wird oder so...
Dann hat die Waffe schon 10 Leben absorbieren.

Und soweit ich weiß geht das ganze bis 20 oder 25 Leben absorbieren bin mir aber ned ganz sicher. Wichtig ist halt das du deine Freunde tötest.

Antwort #1, 31. März 2012 um 13:11 von KamikatorEngel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)