Kann man die schwangerschaft verkürzen oder sogar abbrechen? (Sims 3)

hi frage steht schon oben :). also ich frage mich ob das geht also schreibt mir einfach ich sage schonmal thx im voraus

Frage gestellt am 31. März 2012 um 13:09 von gelöschter User

4 Antworten

soweit ich weiss nicht nur du kannst ein kind adoptieren oder fürs abbrechen die frau sterben lassen

Antwort #1, 31. März 2012 um 14:58 von BookerTSucka

@ BookerTSucka
Wenn man die schwangere Frau sterben lässt stirbt dann nur die Mutter und das Baby ist auf der Welt oder sterben dann beide?
Ich hab jetzt zwar gefragt, kann es aber auch selber ausprobieren wenn ihr es nicht wisst, das würde aber nur dann länger dauern weil ich bei meinen Verwanden bin und die kein Sims besitzen.
Lg und danke

Antwort #2, 31. März 2012 um 15:45 von Rabenba

@Rabenba

Dann sterben beide oder wie soll dass Kind zur Welt kommen wenn kein Sim es zur Welt bringt? Deshalb stirbt die Frau und das Kind kommt nicht Zur Welt!

Antwort #3, 01. April 2012 um 13:19 von BookerTSucka

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke, ihr wart mir eine große Hilfe :)

Antwort #4, 02. April 2012 um 08:43 von Rabenba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)