Verdammte Steine von Barenzia bitte mehr als 1 Antwort (Skyrim)

Ich hab 23 Steine von Barenzia und der LETZTE fehlt mir . Wo ist der? Ich war schon überall wo diie waren hab alle genommen und nur den letzten find ich iwie nich. Sind irgendwo zwei ? Ist im Schiff des Kaisers (Dunkle Bruderschaft) auch einer ? Kann die Quest verbuggen ? Bitte genau schreiben z.B. Treppe hoch linkes Regal dritter Raum, In der Thalmorbotschaft hab ich den in der Höhle gefunden, aber oben war keiner hab ne halbe Stunde alle Gebeude durchsucht . Danke im voraus

Frage gestellt am 31. März 2012 um 13:15 von DragonQuest6-Fan

4 Antworten

Ja auf dem Schiff des Kaisers ist auch einer?!
und such mal bei google weil ich weiß nicht welche du schon hast?

Antwort #1, 31. März 2012 um 13:26 von gelöschter User

Also IN der Botschaft ist keiner mehr. Aber wurdest du mal verhaftet, und dir dann einer abgenommen? Ich würde sagen, dir bleibt ichts anderes übrig, als nochmal alle Orte der steine abzulaufen..

Antwort #2, 31. März 2012 um 13:34 von Spieky1992

Auf dem Schiff des Kaisers ist keiner, aber auf der 'Holden Kreckin' in der Kapitänskajüte. Warst Du bei Gut Schwardorn außerhalb von Rifton? Ansonsten Youtube und alles abklappern

Es sind nirgendwo 2 Steine...immer nur einer.

Antwort #3, 31. März 2012 um 13:55 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
schau bei "alle tipps" und dann "steine von barenziah" dann kuckste auf die 3. seite da stehen alle da..

Antwort #4, 31. März 2012 um 19:00 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)