Starthilfe ? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe mir gestern das spiel wieder gekauft und eigentlich so git wie alles vergessen xD

also ich bin jetzt bei der Garmone miene und habe die erntegöttin das erste mal getroffen die sagte mir etwas von den 5 Glocken und ich wollte wie bei meinem alten Spielstand zuerst die rote glocke finden ich habe aber noch nicht das mädchen getroffen was die glocke auf das dach schiest (wenn ich mich richtig errinere) in den schornstein aber wie komme ich den erst zu der quest wo ich die aufgabe der roten glocke komme ?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 13:41 von pikachu1222

2 Antworten

also du musst6 erstmal in der garmonemiene in die 10. ebene und olli ansprechen und dann musst du mit allen reden dann gehst du am nächsten tag um die mittagszeit eda hin und siehst jemanden mit claire verstecken spielen und dann siehst du diese scene

Antwort #1, 31. März 2012 um 14:15 von celia111

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
also ich bin schonmal runter gegangen da hat olli den großen stein entfernt dann hat sich fin und ich gewundert das die glocke und alain weg sind jetzt soll ich mit dem schmied reden :o

Antwort #2, 31. März 2012 um 17:37 von pikachu1222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)