Kann man bei Naruto Generations durch welt rum laufen (Naruto Ninja Storm Generations)

Kann man da eigendlich durch die gegen laufen so wie bei storm 2 also bis nach Suna Gakure und so

hab das spiel leider noch nicht und ist das spiel ansich gut oder eher nicht

Frage gestellt am 31. März 2012 um 13:42 von Blitzer008

11 Antworten

Also es gibts kein openworld mehr und das spiel macht sehr fun! kauf es dir

Antwort #1, 31. März 2012 um 13:43 von Sasukez67

Schade das es nicht so mit rumlaufen ist naja eine frage wäre da noch wie weit geht den die Story ich hab gehört bis Nach Kisame also wo Guy gegen ihn kampft stimmt das ?

Antwort #2, 31. März 2012 um 13:45 von Blitzer008

Also es gibts 11 story abschnitte glaube ich undzwar von : Naruto,Kid Naruto,Haku zabusa,Tobi,Sasuke,Killerbee(nur rap kämpfe),Minato,Jiraiya,Kakashi,Itachi und gaara

Antwort #3, 31. März 2012 um 13:48 von Sasukez67

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich meine 11stoys richtige story

Antwort #4, 31. März 2012 um 13:48 von Sasukez67

Dan hat man das spiel ja schnell durch hört sich ja irgend wie wenig an find ich

aber wenn es sich lohnt zu zocken würde ich mir das Montag holen

Antwort #5, 31. März 2012 um 13:59 von Blitzer008

Hol es dir da kann man auch trainieren da gibt es also einen trainingsmodus! und überlebens modus<33 Turniere 72char +15supports

Antwort #6, 31. März 2012 um 14:06 von Sasukez67

Turniere geile sache naja ich hole es mir zwar finde es nur dan bissen langweilig da es bestimmt schnell durch ist das spiel na ich lass mich überraschen die anderen naruto spiele hab ich schon durch

Antwort #7, 31. März 2012 um 14:08 von Blitzer008

Du hast ne ps3 oder?

Antwort #8, 31. März 2012 um 14:13 von Sasukez67

Ja ich hab eine PS3

Antwort #9, 31. März 2012 um 14:14 von Blitzer008

also ich hab jetzt alles durch und bin sehr enttäuscht von dem spiel weil die meisten kämpfe fehlen... storm 2 war viel besser!

Antwort #10, 31. März 2012 um 14:59 von LauraDragon

waaah beachte meinen beitrag nicht xD ich war nur mies drauf weil ich mich zu sehr auf viel storie gefreut hab.. freie kämpfe machen ja auch sehr spaß und tuniere und so =P hol dir generations ^^

Antwort #11, 31. März 2012 um 16:01 von LauraDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)