Wie bekommt man (AC Wild World)

Wie bekommt man Goldeneangel

Wie bekommt man Goldeneschaufel

Wie bekommt man Goldenenkescher

Wie bekommt man Goldeneschleuder

Wie bekommt man Goldeneaxt

Wie bekommt man Goldenekanne

Frage gestellt am 31. März 2012 um 14:42 von B_A_C_K

4 Antworten

Antwort #1, 31. März 2012 um 14:49 von Shila-Shinya

Goldangel : Angle alle 56 Fischarten. Dann steht Törtel bei deinem Haus und überreicht dir die Goldschaufel!

Goldschaufel : Zunächst besorgst du dir zwei normale Schaufeln bei Nook. Dann nimmst du die eine Schaufel und verbuddelst die andere Schaufel damit. Nach einen Tag gräbst du die eine Schaufel wieder aus, und dann ist sie eine Goldschaufel!

Goldkescher : : Fange alle 56 Insektenarten. Dann steht Törtel bei deinem Haus und überreicht dir den Goldkescher.

Goldschleuder : Wie du sicher weißt, fliegen von Zeit zu Zeit Ballons mit Geschenken dran über den oberen NintendoDS Bildschirm. Schieße einfach ca. 15 von ihnen ab. Der nächste Ballon, der dann durch den Bildschirm schwebt, trägt eine Art goldenen Kasten bei sich. Schieße auch diesen Ballon ab, in dem goldenen Kästchen befindet sich nämlich die Goldschleuder.

Goldaxt : Ist Winci mal in deiner Stadt, gib ihm eine Rotrübe zum Essen. Eventuell schenkt er dir dafür einen Turban, den du Aziza in die Hand drückst. Bekommst du von ihr einen Massagesessel, ist der für Bürgermeister Törtel bestimmt. Warte einfach den nächsten Feiertag ab, denn da steht er ja immer vor dem Rathaus. Törtel schenkt dir im Austausch gegen den Massagesessel eine Kammmuschel. Die wiederum musst du jetzt Johannes geben, der dir dann wenn du Glück hast die Goldaxt überreicht.
Um die goldene Gießkanne zu bekommen, muss man es schaffen, 14 bis 16 Tage lang eine perfekte Umweltbewertung zu haben!
Hoffe ich konnte dir helfen ^^
LG Crazy_Melli :)
Goldkanne :

Antwort #2, 31. März 2012 um 14:54 von gelöschter User

DANKE Euch

Antwort #3, 31. März 2012 um 15:01 von B_A_C_K

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Gern geschehen :)

Antwort #4, 31. März 2012 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)