Wie komplettiere ich Shinras Monsterlexikon? (FF X-2)

Ich habe FF X-2 jetzt nach langer Zeit mal wieder hervorgeholt und nochmals durchgespielt.
Mein Ziel ist nun, alle Monster in Shinras Monsterlexikon einmal im Oversoul zu besiegen.
Mir fehlen noch so ca. 15 Monster, die ich zwar schon "normal" besiegt habe, aber noch nicht im Oversoul besiegt habe.
Das ist so weit ja nicht schwer - da muss ich ja nur (im großen, weiten Internet ;-)) rausbekommen, wo sich diese Monster aufhalten und sie dann oft genug bekämpfen, bis sie im Oversoul sind.
Ich denke mal, dass ich das hinbekommen werde.

ABER - 2 Monster habe ich noch gar nicht gesehen in dem Spiel.
Und zwar sind das folgende Monster:
1. Auf Seite 7 von Shinras Monsterliste rechts neben Chocogourmet
2. Auf Seite 8 links neben Insektenkönigin

Kann mir einer sagen, wie diese Monster heissen und wo ich sie finden kann?

Das wäre mir echt eine große Hilfe, da ich kein Lösungsbuch besitze.

PS: Gibt es irgendwo eine Liste aller Monster MIT ihrem Aufenthaltsort?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 14:50 von squall-007

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)