zeugs ^^" (AC Wild World)

1.Ist es möglich, dass sina&tina ihren Laden auch ausbauen?
2.Wie viele Punkte kann man von der AdsH max. kriegen?
3.Bringts was, wenn ich mir ein musikzimmmer (also mit allen instrumenten) einrichte? also krieg ich dann mehr adshpunkte?

danke im vortrag xD

Frage gestellt am 31. März 2012 um 14:59 von gelöschter User

11 Antworten

1. Nein leider nicht
2. 150000 ist die Punktzahl für die 'höchste' Belohnung... keine Ahnung ob man da mehr haben kann oder das das Max ist...
3. Nein ich glaube das Zählt unter normalen Möbeln und die bringen nicht so viel
http://acww-booster.net/?seite=rund_ums_haus
http://acww-booster.net/?seite=items

Vllt hilft dir das weiter ^^

Antwort #1, 31. März 2012 um 15:06 von Shila-Shinya

schadö :'D aber die seite kenn' ich xD

Antwort #2, 31. März 2012 um 15:56 von gelöschter User

Naja ich schätze mal es bringt etwas wenn du alle Instrumente konzentriert hast, aber wohl wirklich nicht sehr viel.

Antwort #3, 01. April 2012 um 08:02 von Hanni3000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Fazid: Ich finde es lohnt sich nicht.

Antwort #4, 01. April 2012 um 08:03 von Hanni3000

okee danke :'D ich hab dann jetzt aus meinem Musik-Zimmer ein Azur-Zimmer gemacht xD

Antwort #5, 01. April 2012 um 09:15 von gelöschter User

2. ich weiß auch nicht genau, wo die grenze liegt. wahrschienlich gibt es gar keine. jedenfalls kann man mehr als 150 000 punkte bekommen. ich bekomme immer um die 230 000 (was sicher auch nicht viel ist, weil ich in einem meiner zimmer nur einen abstellraum habe).
3. der AdsH gefällt es am besten, wenn du dich an eine serie hältst. du solltest möglichst alle möbel davon haben. wenn du zusätzlich noch ein paar seltene items aufstellst, machst du sie so richtig glücklich xD

Antwort #6, 01. April 2012 um 10:02 von _Toadette_

EEEEEEECHT? DU HAST 230 000 PUNKTE? :OOOO WIE MACHST DU DAS? :OOOOOOOOO :o

Antwort #7, 03. April 2012 um 07:50 von SingerONE

Er hat wahrschein,lich schon ein großes Haus und ich schätze viele Bilde von Einwohnern? ^^

Antwort #8, 03. April 2012 um 14:33 von Shila-Shinya

ich bin eine Sie ^^
aber Shila-Shinya hat recht: es liegt sicher daran, dass mein haus ausgebaut ist. mehr räume = mehr punkte. einige fotos, pokale und modelle habe ich auch rumstehen (v.a. im abstellraum). und sehr hilfreich ist es, die schnee- und pilzserie zu haben. außerdem habe ich alle serien in meinem haus komplett.
wie gesagt, mit mehr räumen ist es viel einfacher. und wenn man das bedenkt, sind 230 000 punkte sicher nicht besonders viel.

Antwort #9, 03. April 2012 um 15:53 von _Toadette_

okay thx :))
mein haus ist ausgebaut aber ich habe nicht alles vollständig nur die piraten-serie (fragwürdig, irgendwie ;-) )

Antwort #10, 03. April 2012 um 16:16 von SingerONE

siehst du, daran liegt es. zwar bin ich eher der ansicht, dass man das haus so einrichten soll, wie es einem selbst am besten gefällt. aber der AdsH gwürde es besser gefallen, du würdest serien aufstellen. das mit den piraten ist nämlich nur ein thema. ist aber trotzdem nicht schlecht, wenn du das vollständig hast.

Antwort #11, 03. April 2012 um 16:19 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)