Das Spiel (Naruto Ninja Storm Generations)

Wer hat das Spiel? Wie findet ihr das? Bin mal neugierig ^^

Frage gestellt am 31. März 2012 um 15:03 von LauraDragon

13 Antworten

das beste anime spiel das ich je gespielt habe!

Antwort #1, 31. März 2012 um 15:06 von MarsC

ich finde ultimate ninja storm 2 viel besser... ich bin ziemlich enttäuscht von generations

Antwort #2, 31. März 2012 um 15:22 von LauraDragon

ja ich dacht generations wäre besser... habs jetzt aber so schnell durch das ist doof.. längere story bzw längere stories wären besser gewesen.. voll viele kämpfe fehlen ja.. ich bin traurig xD

Antwort #3, 31. März 2012 um 15:33 von LauraDragon

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Die Story mag zwar enttäuschend sein, jedoch wenn wir die anzahl der Charas und Spieltechnisch betrachten, stellen wir fest, dass es deutlich besser als NUNS 2 ist.

Antwort #4, 31. März 2012 um 15:39 von gelöschter User

Ja das ist halt das Negative an dem Game, aber sieh dir die ganzen prositiven Sachen an, es gibt mehr bessere Sachen bei Storm 2 also schlechtere... z.B. gibt es jetzt den Turnier-Modus, Überlebens-Modus, Mehr Charactere, Das Kampfsystem hat sich verbessert und viel mehr... ^^

Antwort #5, 31. März 2012 um 15:41 von gelöschter User

ja ok die charaktere sind echt super! also freier kampf macht jetzt viel mehr spaß.. aber ich spiel halt gern gute stories.. ich bin ja trotzdem froh dass ich mir das spiel geholt hab.. war halt nur bisschen von der story enttäuscht

Antwort #6, 31. März 2012 um 15:43 von LauraDragon

Ups ich meine: *es gibt mehr bessere Sachen als Storm 2 als schlechtere... xDD

Antwort #7, 31. März 2012 um 15:43 von gelöschter User

LauraDragon
Ich kann dich ja auch ziemlich gut nachvollziehen.

ich mag auch keine schlechte Stories.

Da die meisten die Story aber durch anime or/und manga schon kennen, ist da eigentlich keine Überraschung mehr...Jedenfalls für mich^^

Antwort #8, 31. März 2012 um 15:48 von gelöschter User

^^ ich möchte mir vielleicht noch storm 1 kaufen.. damit ich alle hab.. und das soll auch garnich so schlecht sein

Antwort #9, 31. März 2012 um 15:49 von LauraDragon

ja hast recht.. ok den manga lese ich nicht.. ich häng am anime.. durch den kannt ich halt auch schon alles... hauptsache das kämpfen macht spaß =P und mit mehr charas machts halt mehr spaß ^^

Antwort #10, 31. März 2012 um 15:50 von LauraDragon

Jedenfalls ist nur wegen der Story das Spiel gleich net kacke, es ist auf jeden Fall besser als Storm 1 und Storm 2 ^^

Antwort #11, 31. März 2012 um 15:51 von gelöschter User

pswii

so sehe ich das auch^^

Antwort #12, 31. März 2012 um 15:53 von gelöschter User

Hat ja jeder seine eigene Meinung.. von storm 1 hab ich keine ahnung.. storm 2 mag ich die story und generatins mag ich freien kampf wegen den charas.. für mich sind beide gleicher platz eig... kommt halt drauf an ob ich gerade bock auf story oder auf freien kampf z.b. mit freunden hab =) Also beide sind iwie geil.. ab demnächst mag ich das spiel ja auch wieder.. ich hätt einfach mal die ganzen stories auf mehrere tage aufteilen sollen und nicht alles schnell durchzocken

Antwort #13, 31. März 2012 um 15:56 von LauraDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)