Spielen sich alle Charakter gleich? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hai leute, wie die Frage schon vermuten lässt, wollte ich nur fragen ob sich wirklich all die 70 Charakter wirklich alle so gleich spielen lassen.

Frage gestellt am 31. März 2012 um 15:14 von Punish93

19 Antworten

es sind 72 charaktere

Antwort #1, 31. März 2012 um 15:14 von Sasukez67

tu nich so neunmalklug. Außerdem war das nich die Antwort auf meine Frage. -.-

Antwort #2, 31. März 2012 um 15:16 von Punish93

Ja, die Charas spielen sich so ziemlich alle gleich.

Die Balance wurde verbessert.

Antwort #3, 31. März 2012 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wie war das denn im Vorgänger, waren denn da die Unterschiede so viel größer?. Ich bin total verunsichert welchen Teil ich mir holen soll. Ich denke mir irgendwie das die Kämpfe im Vorgänger viel epischer sind.

Antwort #4, 31. März 2012 um 15:22 von Punish93

Ja, die vorgänger war der unterschied wesentlich größer.

z.B. itachi spielte sich besser und war stärker als shino.

Die kämpfe mögen im vorgänger epischer sein, dafür unfair^^
Es gab von Fans beschwerden, dass die Balance eher shit war^^

Mir ist es ehrlich gesagt egal, weil ich eh sehr gut NUNS-Spielreihe zocken kann.

Diesmal geht es mehr um Fairness und das ist auch gut so.

Antwort #5, 31. März 2012 um 15:29 von gelöschter User

Noch was,
ich rate dir generations zu holen^^

Da es ja mehr charas gibt und nen besseren und gemütlicheren Kampfsystem hat usw. XD

Antwort #6, 31. März 2012 um 15:31 von gelöschter User

Also würdest du eher generations empfehlen. Ich finde es halt scheiße das sich alle charas gleich spielen lassen, wo is da der spaß wenn man alle wählen un es eh keinen unterschied macht ob ich jetz itachi gegen die junge sakura spielen lasse. wenn ja alle gleich sind is ja egal.

Antwort #7, 31. März 2012 um 15:32 von Punish93

Nicht unbedingt...

Die Unterschiede sind zwar eingedämmt worden, jedoch habe ich NIE behauptet, dass ALLE chars exakt 100% gleich spielen lassen.

Spielerisch ist itachi und Kid Sakura in prinzip nicht zu vergleichen.

Antwort #8, 31. März 2012 um 15:35 von gelöschter User

ich würde mir ultimate ninja storm 2 holen.. vllt ist die balance da nicht so gut aber man kann ich der welt rumlaufen und das macht generell mehr spaß.. ich find den story-modus da auch besser als in generations.. aber generations hat halt mehr und geilere charas und mehrere unterschiedliche kampfmöglichkeiten im freien kampf..

Antwort #9, 31. März 2012 um 15:38 von LauraDragon

okee, das wird ne schwere entscheidung. Die vielen charas sind schon geil und das die story nich so extrem gut erzählt is kann ich verkraften, aber diese quicktime events fehlen auch. das is scheiße finde ich. hmm, vielleicht kommen ja noch en paar meinungen rein denn ich möchte schon in dem spiel die kämpfe gut balanciert haben aber auch vom chara her unterschiede merken.

Antwort #10, 31. März 2012 um 15:40 von Punish93

gneration ist doch gut balanciert und hat wie wir alle wissen mehr chars.

Nun ja, ist ja auch deine Entscheidung


ich glaube nicht, dass es noch andere Usern, die hier noch ned waren hier seinen Beitrag abgeben.

Antwort #11, 31. März 2012 um 15:44 von gelöschter User

jaa.. also storm 2 ist auch bisschen schwieriger in der story weil du da tastencombos können musst.. damit hatte ich meine probleme aber es war ne gute herausforderung... generations ist geil mit den filmszenen und so... und keine tastencombos.. aber es ist oft so dass die angriffs- oder verteidigungsstärke des gegners sich ziemlich erhöht

Antwort #12, 31. März 2012 um 15:45 von LauraDragon

trotzdem wirst du den storymodus von storm 2 nur einmal durchspielen, weil das rumlaufen nach einiger zeit nervtötend wird + das ganze aufsammeln der items.
mir erscheint es so als wäre der storymodus für dich das wichtigste im game. oO ist imo merkwürdig, da wir hier von einem Beat'Em'Up sprechen und NICHT von einem rollenspiel. :X
außerdem wirst du online nur sehr wenige gegner finden, da ja schon generations überall erhältlich ist und weil es neuer ist, wird der großteil generations online zocken.

musst du also entscheiden, ob du wirklich nur wegen dem storymodus und den weniger ausbalancierten charas dir das spiel holst. ;)

"ich glaube nicht, dass es noch andere Usern, die hier noch ned waren hier seinen Beitrag abgeben."

……… *lach*

mfg

Antwort #13, 31. März 2012 um 15:47 von umadbro_-

Okei, danke für die vielen beiträge =). Find ich klasse das ihr so freundlich geantwortet habt. Ich denke generations wird es sein. Es sieht einfach besser aus, also im gesamtbild. =) Zudem hab ich die charas aus beiden teilen kann man sagen. Also nochmal vielen dank. =D

Antwort #14, 31. März 2012 um 15:50 von Punish93

umadbro

Ausgerechnet musst du hier einen Beitrag schreiben^^ LOL

Antwort #15, 31. März 2012 um 15:51 von gelöschter User

Jaa.. ich bin auch froh dass ich generations hab... ich kämpf nämlich auch gern einfach mit freunden und das ist dann mit den ganzen charas einfach tausend mal besser ^^

Antwort #16, 31. März 2012 um 15:52 von LauraDragon

@exdeathmaster:

nja, als ich meinen beitrag verfasst habe, stand dein post noch nicht da. war also nicht beabsichtigt. xD

"also im gesamtbild"

gute einstellung. x3 manche bewerten ja nur nach dem storymodus… ^^''

mfg

Antwort #17, 31. März 2012 um 15:56 von umadbro_-

Jaa, so spiele darf man nicht nach dem story modus beurteilen, darum gehts ja nich. es geht um die kämpfe. die story is ein teil von aber nich an erster stelle. ich meine gibt genug mangas und sogar noch den anime. ^^ ich freu mich einfach drauf. =D

Antwort #18, 31. März 2012 um 16:04 von Punish93

also ich finde die spielen sich nicht alle gleich manche spielen sich etwas schwerer manche etwas leichter und wenn man den dreh raus hat kann man den einzelnen perfekt spielen bei vielen verschieden

Antwort #19, 31. März 2012 um 16:47 von KaiPain66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)