"Bugs" wie in Ocarina of Time? (Zelda Skyward Sword)

Hallo. Habe eine schlichte Frage zum Spiel:
Gibt es in Zelda Skyward Sword Dinge (zum einsammeln, Gegenstände) die man nach einer bestimmten Zeit im Spiel nicht mehr einsammeln kann? Also ist es möglich das Spiel erst durchzuspielen um die Story zu erfahren und danach alles haarklein bis zu 100% zu sammeln?

In Ocarina of Time war es ja z.B. so, dass man, nachdem man bereits erwachsen gewesen war, als Kind nicht mehr die 30 Dekustäbe-tasche einsammeln konnte. Ich weiß aber nicht ob es damals nur ein Bug war.

Frage gestellt am 31. März 2012 um 15:55 von Goldrock

5 Antworten

Nein, mann kann alles sammeln. Es gibt nichts, was man später nicht mehr krigen könnte...

Antwort #1, 31. März 2012 um 15:57 von Freak-boy

OK, wow, danke für die superschnelle Antwort. Aber warum diese 3 Punkte?^^

Aber wenn ich meine Spielstände ab und an kopiere, kann ich, denke ich, trotzdem nichts falsch machen.

Antwort #2, 31. März 2012 um 15:58 von Goldrock

Mach, wie du meinst ^^

Es gibt aber einnen Bug in dem spiel... Aber erst gegen ende und wen du mit der Wii ins I-net kommst, kannst du den auch ganz einfach beheben

Antwort #3, 31. März 2012 um 16:20 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Wieso.. in Ocarina of Time kann man doch wieder zum Kind werden :?
Ich hab die im nachhinein geholt.
Aber ich hab die 3DS-Version.

Antwort #4, 01. April 2012 um 14:22 von SuperSavajin

Den Bug mit dem Spielstand der nicht mehr geht kenne ich. ;)

Ja, man kann wieder Kind werden, aber wenn man dann versucht diesen Gegenstand zu holen funktioniert es nicht mehr. So war es zumindest im Original und dann noch im Spiel für die Wii,welches man sich im Store gekauft hat. Weiß grad nicht mehr wie man das nennt. ;D

Antwort #5, 03. April 2012 um 22:40 von Goldrock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)