Ich weis nicht mer was ich tun soll..ich bin ratlos (nether) (Minecraft)

Hallo, wie manche schon erfahren haben ist beim letzten beitrag von mir : ,,Explosives bett in Nether, WFT,, am ende schon ein phänomen in meinem minecraft passiert ...sorry wenn man es nicht richtig versteht aber ich bin echt am ende mit der sachen und habe keine ahnung was das soll ... ;{

Zitat:

Nachdem ich endlich weiss, dass man im Kreativ Modus auch in die Nether mit dem Portal kann, baute ich mir sofort eins. Ich bin emhr der typ der mit Armeen die stadt ,,ausleuchtet,, um angriffe von Zombies usw. zu verhindern. Auch in der Nether habe ich eine 50 mann starke Eisen-Golem armee egbaut, was mich zum glück nur ca. 5 min. dauerte. Ich baute mir ein lager mit bett das natürlich wo ich es benutzen wollte explodierte* -_- . Das portal war kaputt...ich zündete es wieder an und ab nach hause. Ich hatte im lager aufgebaut: ein lagerfeuer mit 3 Holzstufen, die als bank aussehen sollten (ich mags realistisch) , eine Golem-ersatzteil/fabrik (standen nur n paar eisenblöcke mit jack o´latern rum) eine workbanch, 1 kiste eine loren-strecke zur lavazum lava abtransport mit 5 loren...Als ich später wieder in die nether kam waren 2 von 3 schilder die am portal befestigt waren verschwunden! Ich guckte mich um alles war sonst noch da, nur ein paar mehr zombie pig-man..Ich zerstörte in der ober-welt 2 blöcke obsidian vom portal . als ich nächsten tag (heute) wieder minecraft spielen wollte, traf mich der schlag, ich sah wie das potal lila flimmerte (klar es war funktionstüchtig, lila der sog) ich hatte es nicht aktiviert..als ich reinging lagen 2 drops von 2 golems rum, anscheinend waren sie verbrannt, aber das war da normal..ls ich mich umschaute sah ich nur 25 golems.. mein lager war halb zerstört...1 treppenstufe von 3 usw. von jedem fehlte etwas..von meinen schildern war nur noch 1 übrig! Von meinen loren 2, die halbe strecke der schienen war lückenhaft zerstört...

Das war die geschichte

*Das bett explodiert beim benutzen in der >Nether, wie ich später herausfand


BITTE HELFT MIR! O:

Frage gestellt am 31. März 2012 um 17:29 von XDgamer2000

8 Antworten

Ähm...wieder so eine komische Frage..vllt. blick´ ich´s ja einfach nicht aber: was genau willst du? Es kann sein das Ghasts da eine Party geschmissen haben, oder das einfach was abgefackelt ist.

Antwort #1, 31. März 2012 um 17:36 von N1CO

ich frag mich auch was dein problem jetz tist ? :D
stell ne genaue frage und wir versuchen zu helfen !

Antwort #2, 31. März 2012 um 17:50 von SuperDickerchen

Also: mich würde intressieren wer oderwas die kake in meinem miencraft da anstellt? Alles kaputt? ghast party? die typen werden nur durch provoszierung zu ballschluckern!

Antwort #3, 31. März 2012 um 17:53 von XDgamer2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
jetzt mall erlich was willst du jetzt wissen?
das war vllt auch nur ein bug oder so was

Antwort #4, 31. März 2012 um 18:18 von Jeffrey5542

Bei mir war es auch so, lustig, klicke aufs Bett und BUUUUUMMMM :D --- aber es klappt wieder.

Antwort #5, 31. März 2012 um 22:29 von Der_Zocker5100

WIE OFT NOCH?

Wieso passieret das das mein portal plötzlich wieder funktionstüchtig ist? Bestimmt kein bug! Ladefehler auch nicht, das habe ich nachgeprüft!
Ich geh jetzt Minecraft und gucke nach wie es jetzt aussieht!
Das portal ist jetzt aber noch an gewesen!

Antwort #6, 01. April 2012 um 10:05 von XDgamer2000

Alter noch nicht bemerkt das es(BEI MIR)in 1.2.4 wieder Herobrie gibt...(hatt mein haus zerstört und alle meine vorräte geklaut.Das blöde:genau neber meinem Haus wahr die Höhle wo Herobrine lebte...so was von k*ke.Als er schrieb:I go i the nether"baute er sich sogar ein eigenes portal.)

UND AN ALLE DIE EINE ANTWORT GEGEBEN HABEN:SOLCHE FRAGEN GANZ DURCHESEN UND NICHT NUR ZU HÄLFTE.
(sorry wenn es zu hart angedeutet wahr)

Antwort #7, 01. April 2012 um 11:12 von angelbangel

thx angelbangel, ich habe in youtube videos gesehen da wars genauso wie du beschrieben hast mit herobrine..er hatsich ca. 2x4 in berge oder hängen ausgebaut und dort ein bett platziert, am ende sagte er i go in the nether, genauso gewöhnlich für ihn wie : only god can help you oder so.

Antwort #8, 15. April 2012 um 10:29 von XDgamer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)