svd gesucht! (MGS - Snake Eater 3D)

wo genau findet man die waffe?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 17:33 von Amber

22 Antworten

Nach der Höle musst du grade aus laufen da kommt eine kleine stelle die am meer ligt wo auch 2 gegner sind die musst du auschalten dann ist da eine kleine hütte wo du rein must und da ist di svd ;)

Antwort #1, 31. März 2012 um 18:33 von gelöschter User

Ich bin mit nicht sicher, aber ich glaub wir meinen die gleiche Stelle. Wenn du The End das Erste Mal siehst, kannst du davor bei der Weggabelung nach links gehen und findest das SVD dort.
Und dann findest du die SVD noch ganz am Anfang, erinnerst du dich an den Demo-Bereich? Da kannst du im richtigen Spiel noch einen kleinen Weg rechts entdecken (dort wo man das erste Mal Gegner sind) und da findest du auch das SVD.
Und die letzte mir bekannte Stelle ist Beim Kampf gegen The End, da liegt das Gewehr in dieser kleinen Hütte.

Antwort #2, 07. April 2012 um 17:35 von DarconFlash

ach die kleine hütte… dann gehe ich da nächstes mal rein, bis jetzt habe ich die immer ignoriert^^ …dankeschön!

Antwort #3, 07. April 2012 um 20:52 von Amber

Bei der Hütte musst du aber aufpassen, da lauert The End irgendwo, sofern er immer den gleichen Startpunkt hat.

Antwort #4, 08. April 2012 um 02:11 von DarconFlash

wenn du zuerst die svd holst und dann da zum lager gehst wo the end und all die anderen treffen und nahc der sequens the end mit der sniper paar ma triffst fliegt der in die luft und du musst dir später den boss fight nicht antun (:

Antwort #5, 13. April 2012 um 11:56 von Zephir_CDOS

Allerdings muss man dann in dem Gebiet wo man gegen TheEnd kämpft gegen unzählige Scharfschützen kämpfen und die sind total nervig. Da kämpf ich lieber gegen TheEnd das ist viel spannender.

Antwort #6, 13. April 2012 um 16:44 von DarconFlash

die scharfschützen musst du nich killen der eingang zum tunnel ist offen (;

Antwort #7, 13. April 2012 um 17:04 von Zephir_CDOS

Ja, stimmt schon.
Aber da durch zu kommen ohne entdeckt zu werden ist weitaus schwieriger als gegen TheEnd zu kämpfen. Zudem kriegt man so auch nicht das Gewehr von ihm. Total schade, dass man es nicht behalten darf nach Spielabschluss. So muss ich es mir jedes Mal wiederholen.

Antwort #8, 13. April 2012 um 17:20 von DarconFlash

voll nicht XD das war das einfachste der Welt übers entdect werden muss ich mir eh keine Sorgen jz machen hab das stealth objekt damit hat man überall 100% und wenn man dann noch the sorrows tarnung hat unterdrückt das die schritte so kann ich jz überall durchlaufen^^aber ich hab das auch ohne geschafft du musst ersmal einen killen dann kommen alle die killst du auch im liegen(wenn du deine tarnung selbst schießt ,ist die besser als die die du findest)im zweiten raum einfach unbemerkt nach norden laufen -ende banane :DD

Antwort #9, 13. April 2012 um 17:35 von Zephir_CDOS

Oh, so wie du es schilderst klingt es leicht. Ich hab nur Videos gesehen und alle wurden entdeckt -.-
Ich hab bisher immer mit TheEnd gekämpft, kommt daher, dass er irgendwie mein Lieblingsboss ist. TheFury hingegen hätten sie weglassen können, er ist zwar interressant aber nicht sonderlich stark.

Wenn man das noch mit der Infinity Bemalung kombiniert ist man unschlagbar. Aber das werden dann auch zu viele Spezialobjekte.

Wie meinst du das mit der Tarnung?

Antwort #10, 13. April 2012 um 22:22 von DarconFlash

kennst du nich eigene tarnung fotografieren dann hast du wenn du n gutes hast im liegen 100%

Antwort #11, 13. April 2012 um 23:33 von Zephir_CDOS

Achso das meinst du ^^ Du hast nur schießen geschrieben deswegen war ich verwirrt. Hab es noch nie gemacht bin auch so ganz gut durchgekommen.

Antwort #12, 13. April 2012 um 23:44 von DarconFlash

mach das mal das brings derb :DD glaub mir damit komms du üebrall durch. schieß etwas dunkel grünes du hast im wald 100% im liegen dann brauchs du all die anderen 0815 tarnungen nich ^^außer die boss tarnungen und den schleich anzug.selbstgeschossene bringen immer die meißten %tens

Antwort #13, 13. April 2012 um 23:53 von Zephir_CDOS

Alles klar, probier ich mal aus :p
Dann brauch ich die Stealth Tarnung nicht :D

Schreib das doch mal in die Tipps, wenn du es bisher noch nicht gemacht hast.

Antwort #14, 14. April 2012 um 00:01 von DarconFlash

hab ich heute dank dir gemacht weil ich mich dran erinnert hab^^schieß einfahc genug iwan fidnest du die 55%tarnung die im liegen 100% hat.also die stealth lohnt sich schon weil man ja damit auch im gehen 100hat hab die stealth die is richtig gut du bist unsichtbar wie the fear hast 100%im stehen und das is ncih mal ne tarnung sondern ein objekt was du immer anhaben kannst.heißt du kannst the sorrows tarnung nehmen damit unterdrückst du deine schritte und somit bist du völlig abgeschnitten von der welt XDaußer du rempelst jmd an das is dan nne andere sache <.<

Antwort #15, 14. April 2012 um 00:21 von Zephir_CDOS

Kein ding ^^

Ja, ich weiß das es ein Objekt ist, ich nenn es nur immer Tarnung. Kein Ahnung warum xD
Ich möchte das Objekt nur nicht benutzen, ich find, dass es zu übertrieben ist, nicht dass das teil schlecht wäre, aber naja sehen die einen so und die anderen so ^^ Wie ist das eigentlich bei Bosskämpfen? Sehen die einen auch nicht?

xD Anrempeln sollte man vermeiden, man könnte ja auffallen ;)

Antwort #16, 14. April 2012 um 02:08 von DarconFlash

zu foto-tarnungen: es wäre doch mal recht nützlich, wenn man hier irgendwo die fotos mit den besten mustern für tarnungen reinstellen würde. was meint ihr?
also ist nur so eine idee :)

Antwort #17, 15. April 2012 um 14:58 von Amber

joo aber wo? hab jeweils 1gute tarnung für wald,weiße umgebung,wüste und noch so eine für den ort wo shagohod ist. und darconflash hab nur kurz am anfang stealth getest war noch bei keinem boss XD aber die meißten werden dich glaub ich nicht sehen z.b the boss sieht dich dann garnicht mehr weil ich da schon fotografierte tarnung hatte die mir im liegen 100% gab da hat mich die gute garnicht mehr gesehen XD

Antwort #18, 15. April 2012 um 15:08 von Zephir_CDOS

Geh mal oben auf Bilder und dann unter den Seitenzahlen steht "Eigene Bilder zu "Metal Gear Solid - Snake Eater 3D" einsenden". Da klickst du drauf liest dir die Sachen durch und klickst dann auf Durchsuchen und wenn du das Bild drin hast auf Upload.

Schade, würde mich mal interessieren. Aber ich glaube früher oder später entdecken sie einen, sofern man sich nicht bewegt. Beim nächsten mal spiel ich auch mehr mit fotografierten Tarnungen ^^

Antwort #19, 15. April 2012 um 16:40 von DarconFlash

ja ok aber das sind ja bilder von irgendwelchen wolken und so XD lässt das spieletipps durch?

Antwort #20, 15. April 2012 um 16:57 von Zephir_CDOS

Schreib dazu, dass es für die Foto-Tarnungen sind.

Antwort #21, 15. April 2012 um 17:02 von DarconFlash

nagut mach cih später weil ich jz was anderes mache^^

Antwort #22, 15. April 2012 um 17:05 von Zephir_CDOS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)