Wie ist das jetzt mit dem Coop? (One Piece - Pirate Warriors)

Man kann ja bekanntlich zu zweit spielen und hier habe ich gehört dass es dann um die Story geht, dann hab ich etwas auf YouTube rumgeguckt und ein Coop-Video entdeckt. Ich hab dann das unten stehende (englisch) gelesen und da hat der geschrieben es sei nicht Story sondern "custom levels and custom characters". Hab überall nachgesehen was "custom" bedeuten soll, hab aber nichts gefunden, aber das ist jetzt auch nicht meine Frage. Meine Frage ist ob man auswählen kann wer man ist (also im Coop) und ob man demnach auch einfach ein Stage wählen kann, oder wie das genau abläuft.

Danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 31. März 2012 um 17:42 von _Raffy_

3 Antworten

also zuerst "custom" heißt sowas wie anpassen.
und im coop modus kannst du ein level aussuchen und dann zwischen denn charaktern die im dem level spielbar sind wählen.

Antwort #1, 31. März 2012 um 20:06 von guarama

Okay, danke. ^^

Antwort #2, 31. März 2012 um 22:37 von _Raffy_

gern geschehen.

Antwort #3, 01. April 2012 um 08:40 von guarama

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)