Motherlode?! (Sims 3)

Ich hab da mal ne Frage:
Ich habe bei dem Spiel die erweiterung "Einfach Tierisch". Da ich so viele Tiere wie nur möglich haben möchte, brauche ich viel Geld. Was denkt ihr über den Cheat motherlode( +50.000 Simelos)

Danke im Vorraus... <3

Frage gestellt am 31. März 2012 um 18:23 von gruselwusel

5 Antworten

Ich hatte nie Probleme mit dem Cheat, er öffnet neue Wege und ungeahnte Möglichkeiten...
Im Maßen anwenden, sonst geht der Spielspaß flöten dank mangelnder Herausforderung.

Antwort #1, 31. März 2012 um 19:13 von Simsimal

ja ich weiß ich habe ihn auch scon ein paar mal angewendet. Ich habe ihn in einem Spiel sehr oft angewendet und ein Pony besessen. Als es im Übergang zum Erwachsenen Tier war ist es in der mitte stecken geblieben und hat total komisch ausgesehen... <3

Antwort #2, 31. März 2012 um 20:12 von gruselwusel

Okay...
Hat aber nichts mit Motherlode zu tun, bei Cheats entstehen eihentlich nie Probleme, außer bei... Hab ich jetzt vergessen aber einen gabs ^^

Antwort #3, 01. April 2012 um 14:20 von Simsimal

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du ne wunschzahl hast als konto kannst du auch "familyfounds <nachname> <betrag>" eingeben.Bsp.:
familyfounds Müller 12345
Dann hat Familie Müller 12.345 €.

Antwort #4, 01. April 2012 um 20:00 von joes-in-came

GEIL!
DAnke <3 <3 <3

Antwort #5, 04. April 2012 um 18:22 von gruselwusel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)