Eindruck (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich krieg das Spiel erst am Mo und wollt fragen wie ihr es so findet und wie schwer die turniere und survivals sind

Frage gestellt am 31. März 2012 um 18:31 von remimex

2 Antworten

story etwas kurz bin bei madara story und kampf system klasse und turniere machen on und offline bock und werden auch immer schwerer

Antwort #1, 31. März 2012 um 18:55 von kevin2110

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Story ist etwas zu kurz und schade das die ganzen Sequenzen weg sind. Das fehlt mir eigentlich als einziges. Die hätten anstatt den Story mode komplett anders zu machen, lieber erweitern und verbessern sollen. Die Animesequenzen sehen zwar schön aus, aber das feeling wird durch diese Standbilder ziemlich kaputt gemacht. Wer also wert auf nen besseres Storytelling hat in das man sich besser hineinversetzen kann ist beim Vorgänger besser aufgehoben.

Die Charaktere sind wirklich schon sehr ausschlaggebend. Ist eigentlich fast jeder dabei den man aktuell so gerne haben will.

Turniere sind amüsant.
Online triffst du immernoch genügend Leute die dich spamen...

Verteidigungssystem wurde verändert (ich sage mit absicht nicht das es verbessert wurde, ist finde ich ansichtssache und nur für den onlinemodus interessant gewesen).

zu guter letzt, das Spiel macht trotz meines gemeckers sehr viel Spaß, ich wollte halt nur mal auch ein paar kritikpunkte nennen und nicht immer nur loben wie geil doch alles ist.

Ehrlich gesagt, zum Ladenpreis bekommst du storm 2 und ein weiteres Spiel zum selben Preis, was irgendwie ein besseres geschäft wäre. Soll NICHT heißen das generations schlecht ist. Ist aber doch irgendwie das selbe wie vorher mit mehr Chars und leicht anderem Gameplay... Turniere strecken das Spiel im Grunde auch nur auf unnatürliche weise und der übelebensmodus ebenso.

Antwort #2, 31. März 2012 um 19:15 von Bunkerbewohner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)