Farmen (Minecraft)

Hallo ich bins mal wieder und nun mit der gekauften verion.
Ich möchte eine Schweinefarm mit automatischer tötungsanlage bauen ich hab den Powercraft mod Installiert und bin auch bereit weitere mods einzufügen.nur bitte kommt nich mit so lava fallen. ich hab die 1.2.4 version und wenn es ein video zum bau der "Tötungsmaschine" gibt wäre es nett wenn ihr mir ein link hinzufügt.
lg und danke im vorraus
kev

Frage gestellt am 31. März 2012 um 18:48 von Blimblam98

2 Antworten

Du willst also eine Tötungsmaschinerie ohne Lava? Spontan würde mir nur die Schweinepresse einfallen. Das Schwein kommt nichts ahnend in die Apparatur, tritt auf eine Druckplatte und BUMM wird von beiden Seiten von Kolben erdrückt. Du kannst natürlich auch warten, bis sich genügend Schweine versammelt, und kannst die Kolben dann manuell aktivieren. Ehrlich gesagt würde ich dir aber doch eine Lavafalle empfehlen. Die Konstruktion ist einfach, es geht alles vollkommen automatisch und du sparst auch gleich noch Kohle, weil das Fleisch sofort gekocht wird.

Antwort #1, 31. März 2012 um 19:08 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok aber ab wie vielen blöcken sterben schweine

Antwort #2, 31. März 2012 um 20:29 von Blimblam98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)