F2000 Wie?! (BF 3)

Ja ich habe nun seit gestern Abend die F2000 freigeschaltet, viele sagen sie seit mit der Famas die stärkste Waffe für den Sani. Da dachte ich mir ich probiere sie aus doch ich komme einfach nicht klar mit der Waffe, oft komme ich in solche Situationen das ich Fernkämpfe mache ich schieße auch in kleinen Salven doch ich bekomme selten denn kill meistens nur ein "Hilfe bei kill" ja ich spiele die Waffe zurzeit mit einem Silencer mit was würdet ihr sie mir empfehlen (welchem Aufsatz) hoffe auf einige antworten danke.

Frage gestellt am 31. März 2012 um 18:54 von poldi2010

9 Antworten

Die schwu***el haben die beiden gepatcht ...

Antwort #1, 31. März 2012 um 19:17 von battlefield727

ja man mit den waffen kann man nicht mehr so gut umgehen wie früher...echt scheiße

Antwort #2, 31. März 2012 um 19:38 von Raven-Itachi

ja man kann net mehr wie so ein voll-noob draufhalten echt scheisse -.- ich finde die haben das 1A gepatched...

Antwort #3, 31. März 2012 um 20:52 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
...und schonwieder habe ich mich von den komments hier ablenken lassen sry^^ also ich würde sie mit dem frontgriff benutzen ^^

Antwort #4, 31. März 2012 um 20:53 von theDaigst

Danke ;=) wenn sie so schlecht ist was spielt ihr denn als sani ich spiele normalerweise die ak74m oder aek jeweil mit rotpunkt

Antwort #5, 31. März 2012 um 21:02 von poldi2010

famas und f2000 gehören e zu den noob waffen.

noob waffen:usas,famas,f2000,aek ein wenig

diese 4 waffen sind noob waffen!

Antwort #6, 31. März 2012 um 21:17 von 12345paul

Snd keine noob waffen mehr. Sehr stark peatched

Antwort #7, 31. März 2012 um 22:04 von gelöschter User

Wie ferhält sich die Famas jetz?

Antwort #8, 31. März 2012 um 22:27 von shadow_spirit

ziemlich scheisse , krasser rückstoß

Antwort #9, 31. März 2012 um 22:39 von battlefield727

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)