Meucheln? (Skyrim)

Wie kann man meucheln? Also mit animation(wo der die kehle durchschneidet)
Thx im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2012 um 18:59 von gelöschter User

9 Antworten

das issen finishing move der nur sehr sehr selten auftritt...leider =( xD

Antwort #1, 31. März 2012 um 19:28 von Darknesslord

Danke :D

Antwort #2, 31. März 2012 um 19:39 von gelöschter User

Du musst dich halt von hinten an deine gegner anschleichen, und dann führt er diese aktionen durch.

Antwort #3, 31. März 2012 um 21:38 von Playeradd86

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja sehr selten?
sobald du schleichen und einhand schaden hoch hast machst du von hinten eigentlich immer ein finishing move kehledurchschneiden z.b geht am einfachsten wenn du db handschuhe und schleichen perk hast damit dein dolchschaden * 30 (?) kommt dadurch 1 hittest du sowieso fasst alles

Antwort #4, 01. April 2012 um 00:42 von Silencewalker

Silencwalker hat praktisch schon alles aufgezählt. Nur eines noch, Stiefel mit der Verzauberung Lautlosigkeit erleichtern das anschleichen. Mein Charakter macht in 4 von 5 Fällen den Killmove mit dem Kehledurchschneiden, wenn er im Sneakmodus Gegner von hinten attakiert. Benutze entweder die Nachtigallenrüstung oder die der dunklen Bruderschaft. Ausser du hast Schmieden und Verzaubern auf 100. Dann kannst du dir eine Rüstung basteln die alles, was du sonst bekommen kannst, bei weitem schlägt.

Antwort #5, 01. April 2012 um 02:41 von Astaroth1967

richtig, wie Slice schon sagte. Schleichen skillen bis 15 Fachen schaden mitm Dolch oder einhandwaffe, dann die nachtigallenrüstung in Kombination mit den Handschuhen der dunklenbruderschaft für 30 fachen Schaden und du tötest fast ausschließlich mit einem Killmove von hinten.

Sollte dir das aber nicht genügen, da du bevorzugt mit der dicken Keule rumhaust, gibt es einen CHEAT der dir diese Chance glaub auch erhöht.

Der Cheat wäre glaub Ich player.setkilllevel (zahl)

Die Klammern weglassen und das Wort durch eine Zahl ersetzen, schon sollte sich deine Chance um die eingegebene Zahl erhöhen.

Habs selber aber nicht ausprobiert, daher keine garantie obs klappt.

Antwort #6, 01. April 2012 um 11:17 von Playeradd86

Ja, der Move ist sehr selten... Aber da gibts nen Konsolenbefehl der die Chance eines Killmoves erhöht:
"set killmoverandom to x"
Wobei x eine Zahl von 1 bis 100 ist und bei 100die chance dafür am höchsten ist ;)

Antwort #7, 01. April 2012 um 11:51 von Lord_of_Fear

ja player und slice: ich hab eig. immer nur mit schwert von hinten gekillt und da rammt er ihm das nur durch rücken...wusste nit das ich dolch nehmen muss damit der das fast immer macht xD

Antwort #8, 01. April 2012 um 13:51 von Darknesslord

Muss sagen, ich hab's einmal kurz angespielt wie's ging mit der niedrigsten Grafikeinstellung ^^, aber egal.

& dann bin ich von hinten einen los & habe halt währrenddessen die Bewegunstasten weiterhin gedrückt.
Das macht doch meißtens die "special"moves. Jo, damit hat das auch sofort geklappt & das war noch auf der Flucht vor dem Drachen ganz am Anfang, also ohne irgendwelche skills.

Antwort #9, 01. April 2012 um 20:16 von BlackHoleSun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)