Wird gleich alles gelöscht? (Minecraft)

Wenn man im Kreativ-Modus ist und dann dort ausversehen stirbt... ist dann alles was gebaut wurde gelöscht?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 19:16 von Malachen

9 Antworten

hmm aba ich bin gestorben und alles ist weg :S wahrscheinlich bin ich nur wo anders gespawnt aba weißt du wie ich dann wieder zurückfinde? also die koordinaten weiß ich nicht wo ich das gebaut hatte

Antwort #1, 31. März 2012 um 19:25 von Malachen

Von dir hätte ich wirklich als letztes Werbung erwartet, Gothic.

Antwort #2, 31. März 2012 um 19:27 von RandomGuy32

Versuch es mit MCEDIT damit kannst du die ganze Map absuchen :D
https://github.com/mcedit/mcedit/downloads

Antwort #3, 31. März 2012 um 19:27 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@RandomGuy32
Ich samele nur Klicks :D für meine City jeder Klick ist ein einwohner ;)

Antwort #4, 31. März 2012 um 19:29 von GothicRollenspielZeldaStarWars

@Malachen War das in einer Superflach-Welt? In denen respawnt man nämlich immer woanders, sofern man noch in keinen Bett geschlafen hat.

Antwort #5, 31. März 2012 um 19:31 von RandomGuy32

hä und wie? :D

Antwort #6, 31. März 2012 um 19:31 von Malachen

ja des ware eine flache welt

Antwort #7, 31. März 2012 um 19:35 von Malachen

Wenn du das nächste mal auf einer Flachwelt spielst, empfehle ich dir, gleich zu Beginn der Nacht in einem Bett zu schlafen, sonst landest du beim nächsten Tod wieder am Gesäß der Welt.

Antwort #8, 31. März 2012 um 19:42 von RandomGuy32

okay danke :) des war mir jetzt sogar schon zum 3. mal passiert..! :D aba es ist halt jetzt nur schade um die sachen die ich gebaut hatte :(

Antwort #9, 31. März 2012 um 19:45 von Malachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)