drachenpriesterdolch (Skyrim)

woher bekomme ich diesen drachenpriesterdolch ?

(6:22 min)

Frage gestellt am 31. März 2012 um 19:27 von gelöschter User

6 Antworten

ich habe ihn in der ruine von volunruud gefunden wen man die dunkele bruderschafts questreihe macht muss man dahin wegen eines auftrag gebers mit nen französischen namen den ich weder schreiben noch sagen kann ... der dolch an sich ist aber nix besonderes es gibt 3 gründe um dahin zu müssen

1 grund freiwillig

2 grund argneir sagt dir das er ein wort der macht in der krypta da hört und das du dan dahin sollst

3 grund wen du die dunkele bruderschaft bis zu einen gewissen zeitpunkt gespielt hast musste ... moment das habe ich ja oben schon geschrieben

fallste diese ruine suchst sie ist vom punkt weisslauf ganz nördlich ab da wo grün und weis sich auf der karte streifen also geschätzte 3 kilometer nördlich entfernt ...

Antwort #1, 31. März 2012 um 19:34 von PH1LIPPGD

PH1LIPPGD : meinste Amaund Motierre? ;)

Antwort #2, 31. März 2012 um 19:51 von gamer1805

Ist Amaund Motierre eigentlich mit Francois Motierre (aus Oblivion) verwand?

Antwort #3, 31. März 2012 um 20:59 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
gamer1805
ganz genau der ich hasse schwer ausprechbare/schreibschwere namen das ist einfach bläh viel zu schwer für mich ^^ ...

Antwort #4, 31. März 2012 um 22:03 von PH1LIPPGD

Alain Dufont? Aela die Jägerin? Jarl Balgruuf der Ältere? Jarl VIgnar Grau-Mähne? Eorlund Grau-Mähne? Jarl Idgrod Rabenkrähe? Nur um ein paar u nennen. Und mein Liebling: Jyggalag!

Antwort #5, 01. April 2012 um 21:17 von tristan139

tristan139

... oookkayyy die checke ich erst recht nit weder kann ich die richtig aussprechen noch schreiben (naja oder kopieren hehehehe) wer zum sithis hat eigentlich diese schweren namen erfunden der sollte von nen drachen gefressen werden :>

Antwort #6, 08. April 2012 um 04:28 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)