Größte Abzocke überhaupt! (AC - Revelations)

Warum verlangt Ubisoft jetzt Geld für den Online/Mehrspieler Modus?
Ich wollte spielen, und da stande irgendwie, dass meine Gratis-Frist abgelaufen ist und ich mein U-Play Passwort kaufen und aktivieren muss! Was soll der Mist?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 19:34 von AntiHipHopTrupp666

10 Antworten

das ist nicht nur dort so leider ist das überall so wenn man den code nach einer zeitlang nicht abgegeben hat oda in schon auf einen andren acc aktiviert hat kann man in nicht benutzen das habe ich auch bei fifa12 also entweder du kaufst es oda pech ich würde dir raten kauf es nicht ich habe assasins creed selber durch und habe online auch schon gespielt(größter scheiß auf der Welt) das macht vllt 1 tag spaß dann aba nicht mehr

Antwort #1, 31. März 2012 um 21:13 von blacksnake44

ich bin online Stufe 35! Ok, es ist nicht das beste, Aber man kann sich damit die Zeit vertreiben! Aber ich konnte es die ganze Zeit! Das ist ja das komische! Ihch konnte die die ganze Zeit spielemn, bis jetzt!

Antwort #2, 01. April 2012 um 00:34 von AntiHipHopTrupp666

mhhh ok das ist wirklich selstam

Antwort #3, 01. April 2012 um 09:08 von blacksnake44

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja! ich bin da glaub ich immer yuf abbrechen und konnte dann trptzdem spielen

Antwort #4, 01. April 2012 um 12:34 von AntiHipHopTrupp666

blacksnake44
was du für nen scheiß laberst sry aber ehrlich

Antwort #5, 02. April 2012 um 09:56 von jhr123

das ist wirklich so das steht doch sogar dadrauf unter den code auf diesem blatt

Antwort #6, 02. April 2012 um 10:55 von blacksnake44

wie heißt du bei psn blacksnake

Antwort #7, 02. April 2012 um 11:47 von jhr123

Was meinst du damit Blacksnake?

Antwort #8, 02. April 2012 um 13:20 von AntiHipHopTrupp666

ich hab assasins creed verkauft :D

Ich mein damit das auf dem blatt wo der code drauf steht so ein text ist und da steht das der code nach 3 tagen abläuft oda wenn er schon benutzt worden ist auf einen andren psn acc dann klappt er nicht

Antwort #9, 02. April 2012 um 18:54 von blacksnake44

ok, thx!

Antwort #10, 03. April 2012 um 12:23 von AntiHipHopTrupp666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)