Clust set Frage (Monster Hunter 3)

hey leuts, ich habe folgendes Problem...:

Ich habe dieses Clustset (gut, gint nur eins xD):

Sperrfeuer
Mutsu+
Mutsu+
Ura+
Mutsu+

Rathling+
Rathling+
Agna+

Aber, ich bekomm des mit dem sloten nich so hin, dass ich: Kap.+, Streu alle St.hinz und Rückstoss +3 hab. Kap+ hab ich ja schon wegen sperrfeuer, aber ich bekomm des andere zeugs nich hin..., wär klasse, wenn ihr mir helfen könntet

Thx, bsl18

P.s., wer mal Clusten will, soll sich melden, sobald ich richtig geslotet hab ^^

Frage gestellt am 31. März 2012 um 20:01 von blacksoul18

4 Antworten

So ist es optimal:
http://divinewh.im/s/3.V.j.j_1v_1o.V_1h.W_1n.V_...

Das Set benutze ich auch...

Antwort #1, 31. März 2012 um 20:06 von Freaky8

oje, heisst dass etwa, dass ich Ura+ gar nich brauche, und noch nen Tali mit drei Slots, stimmt des?..., naja ich probiers mal, thx

Antwort #2, 31. März 2012 um 20:28 von blacksoul18

Jo stimmt. Mit Ura+ Hüfte sieht die Rüssi auch iwie doof aus xD

Antwort #3, 31. März 2012 um 20:31 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
x), ok dank dir..., werds mal versuchen...

Antwort #4, 31. März 2012 um 20:32 von blacksoul18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)