Wie besiege ich Gaflow ? (Kingdoms of Amalur)

Hey leute ich komme bei gadlow einfach nicht weiter.
habe einen rüstungswert von 978 und führe im kampf ein Chakram mit schaden von 186 und eine Feienklinge mit 139... .
ausweichen ist ja zwecklos da diese zauber einem ja immer verfolgen .
Und immer wenn ich angreifen will dann kommen mir die anderen gadlofs dazwischen .
Außerdem braucht der trotz meines relativ hohen rüstungswertes nur 2 dieser wirbelstürme und tot bin ich da helfen mir auch meine ganzen tränke auch nich viel.
Btte dringend um hilfe.
Danke im vorraus .

Frage gestellt am 31. März 2012 um 20:32 von Rayminator

2 Antworten

Ich kann mich an keinen Boss mehr erinnern, aber zu dem Teil:
Außerdem braucht der trotz meines relativ hohen rüstungswertes nur 2 dieser wirbelstürme und tot bin ich da helfen mir auch meine ganzen tränke auch nich viel.

Das wundert mich nicht, Wirbelstürme sind Magie, also brauchst du logischerweise Magieressistenz.

Versuch doch einfach mal ne Rüstung mit möglichst viel MR zu schmieden.

Antwort #1, 01. April 2012 um 00:26 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Ich hab ihn besiegt mit Rüstungwert 873...
Ist leicht Schicksal auf 100% machen,Eine Waffe max 200 Angifswert herstellen. Am besten ist es Fuerwaffe zu machen.

Seine Wirbelstürme abwehren und zu ihn gehen rest erklärt sich selber.

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 23:49 von NoObOnToUr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)