Unbeliebte Sims & Beziehungen (Sims 3)

Hey Leute,

ich hab ne Wg gemacht & zwei Sims sind da zusammen. Der typ hat sie aber betrogen & die Mitbewohner haben das mitbekommen. Jetzt sind alle sauer auf den Typen & seine Affäre. & bei den Beziehungen haben sie den Status 'unbeliebt'.
Wie bekomm ich das hin, dass die sich wieder vertragen & Freunde werden? Ich hab die sich schon entschuldigen lassen & alles, aber jede Aktion wirkt sich nur negativ aus...
Muss ich erst mit der Affäre Schluss machen oder was?

& noch ne Frage: Wie gesagt, der Typ ist mit einer zusammen & hat sie betrogen. Er hat als lebenswunsch Herzensbrecher (10 beziehungen gleichzeitig). Aber irgenwie kann der mit der 2. Tussi keine Beziehung anfangen. Ich hab gegoogelt: der grüne balken muss voll sein, beide müssen gut gelaunt sein usw. Klappt alles net.

Ich freu mich auf antworten & danke schonmal im vorraus!

Lg
MJLeni

Frage gestellt am 31. März 2012 um 20:48 von MJLeni

3 Antworten

1.also damit die sich wieder vertragen kannst du cheaten, da musst du dann nicht zig mal auf entschuldigen gehen. klicke strg,shift und die "c" Taste gleichzeitig. Dann öffnet sich oben ein Fenster in das du testingcheatsenabled true einbgibst. danach öffnest du dann die Beziehungen und ziehst bei den Personen einfach den Balken hoch so das er grün wird. Dann müssten sie sich eigentlich vertragen.

Antwort #1, 01. April 2012 um 10:08 von vicky1213

.. Ich will aber net cheaten -.-

Antwort #2, 01. April 2012 um 10:31 von MJLeni

achso, dann müsstest du glaube ich sehr oft solche aktionen wie entschuldiegen anklicken.Aber sonst wüsste ich da auch nichts.

2.Also ich hab bei mir noch mal nachgekuckt.
Wenn dein sim als lebenswunsch herzensbrecher hat muss er die Beziehungen nicht alle gleichzeitig haben. wichtig ist nur das du dem sim eine feste beziehung vorschlägst und der andere sim sie animmt.Das musst der sim dann mit 10 verschiedenen sims machen.

Antwort #3, 01. April 2012 um 11:24 von vicky1213

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)