1 oder 2 teilten? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Hallo zusammen welcher teil lohnt sich mehr den ersten storm teil oder den 2 (Begründung)

Frage gestellt am 31. März 2012 um 21:00 von Futurex

2 Antworten

Also ja, Teil 1 hat (finde ich) eine bessere Story und hat 3 Lebensbalken. Um Charaktere freizuschalten, musst du weit in der Story sein.
Beim 2 Teil, gibt es mehr Charaktere wie zb. Tobi oder Minato usw. Um Charaktere freizuschalten, musst du viele NP haben, die du im freien Kampf bekommst.
Ich hatte keine Lust die Story durch zu spielen, sondern hab die ganze Zeit freien Kampf gespielt, um alle Charaktere freizuschalten, auch Lars. Ach ja und in Storm 2 gibt es nur 2 Lebensbalken, was ich nicht so gut finde.
Ja, ich weiß nicht, was du besser magts, aber trotzdem viel Spaß beim zocken ;) MFG

Antwort #1, 03. April 2012 um 18:57 von gelöschter User

also wenn ich du wer hätte ich den ersten teil geholt den mir war direkt langweilig nach storm 2 durch hatte und bei den ersten teil kannst du frei herum laufen durch konoha und die grafik ist einfach nur note 1 und atmospähre 1

Antwort #2, 03. April 2012 um 19:13 von johnyboy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)