Verpixelt (Sims 3)

Geht es die Verpixelung beim Nacktsein zu entfernen?
thx im Voraus

Frage gestellt am 31. März 2012 um 21:00 von Atomix

11 Antworten

nee das nennt man zensiert und das is weil auch 6 jährige das spiel spielen könnten und kein schock bekommen solln

Antwort #1, 01. April 2012 um 17:53 von SugarsweetXDlol

das geht mit ner mod.

warum sollten kleine kinder nen schock bekommen? da sieht man doch nichts.

Antwort #2, 01. April 2012 um 19:55 von Klein-A

doch man kamm ein programm downloaden das schreibt dann das Spiel um und die "verpixelung" ist weg. Auf modthesims.com gibt es sogar ein programm mit dem geschlechtsorgane und nicht jugendfreie dinge hinzugefügt werden.

Antwort #3, 01. April 2012 um 19:56 von joes-in-came

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okey °o° damit hätte ich nich gerechnet :DD

Antwort #4, 01. April 2012 um 20:29 von SugarsweetXDlol

is aber so.
Das einzige problem ist das ich mir auf der Website nix downloaden kann. ka da steht vllt dass es wegen der Firewall ist aber sonst...

Antwort #5, 01. April 2012 um 20:33 von joes-in-came

ist die seite legal ? und kann man da noch andere sachen downloden ?

Antwort #6, 01. April 2012 um 20:39 von SugarsweetXDlol

ne illegale sims-seite^^. natürlich ist das legal ung logischerweise kann man da auch andere sachen downloaden.

@joes-in-came
bist du da überhaupt angemeldet?

Antwort #7, 01. April 2012 um 20:47 von Klein-A

also ich kann mir da einfach sachen downloden, muss bloss angemeldet sein ?

Antwort #8, 01. April 2012 um 20:58 von SugarsweetXDlol

richtig

Antwort #9, 01. April 2012 um 21:09 von Klein-A

Sorry fur spaetes reagieren aber:

@Klein-A
Noch nicht aber ich weds machen kann usserdem grad nich so oft weil ich auf Urlaub bin und mich da meine Eltern ueberall hin mitschleppen. Ach ja und du kannst mich ruhig nur "joes" nennen.

Weg vom persoenlichen..
Es gibt viele solche Websiten und die sind nicht illigal da sie nur eigene Inhalte zum weiterverbrauch veroeffentlichen.
Denn die Leute die da was reinstellen wollen MUESSEN sich in der Programmierersprache (Oder etwas in der Art) bestens auskennen da eine Frisur auch EXTREMST lange braucht.

Antwort #10, 08. April 2012 um 09:12 von joes-in-came

anmelden ist bei mts pflicht. wenn du also nicht angemeldet bist, kommt der text, obwohl es überhaupt nichts mit der firewall zutun hat.

Antwort #11, 08. April 2012 um 15:51 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)