Lohnt sich das? (Harvest Moon)

Also ich kann im Moment eh nicht spielen, weil ich meiner Freundin das Spiel ausgeliehen habe. (Ich brauchte mal ne Pause! Ich konnte es nicht mehr aushalten das ich mein Spiel wieder lösche!:D Aber ich wollte fragen, ob sich die Tipps hier lohnen(--->Schnelle Erntewichtel: Direkt am Anfang <--- auf Tipps+Cheats)?
PS: Hat sich jemand vom Computer Harvest moon ds gedownloaded?
Danke im vorraus :))

Frage gestellt am 31. März 2012 um 21:18 von _Milly_xD

5 Antworten

Ja..der tipp würde sich schon lohnen weil es fragt fast jeder: Kann mir gemand n paar leichte erntewichtel sagen?
..ne habs nich gedownloaded..wen heiratest du jez eigl?

Antwort #1, 31. März 2012 um 21:24 von anGkozzt

Ich heirate Celia :) Und wenn ich das dann auf dem Computer hab, dann Leia :)
Wenn ich das schaffe bin ich stolz auf mich ;D

Antwort #2, 31. März 2012 um 21:25 von _Milly_xD

also leia ist jez nicht so schwer..man muss ihr halt immer fische schenken..aber sie hat keine rivalen und ist immer in der badewanne..(ach ja..gelbes herzevent mit der flaschenpost erst machen wenn sie schon n oranges herz hat)..bei mir hate sie auch schon ein rotes herz und ich hätte sie heiraten können aber dann hab ich doch keira genommen..viel glück noch :)

Antwort #3, 31. März 2012 um 21:39 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 31. März 2012 um 21:42 von _Milly_xD

Ich heirate Leia und wenn ich das andere gedownloaded hab dann Celia oder Keria/Keira... Wie heißt die jetzt eig. richtig? Keira oder Keria?

Antwort #5, 03. April 2012 um 13:10 von Chaosprinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)