Ghost Rider Mod (GTA San Andreas)

Hi, ich hab folgendes Problem :

Ich hab mir den Ghost Rider Mod runtergeladen, er funktioniert aber nur den Skin hab ich nicht.

Von hier hab ich den Ghost Rider Mod : &list=UUJtOW53s_Qd8T3QI0GlpXFw&index=11&feature=plcp

(Link in der Beschreibung)

Wie kann ich den Ghost Rider Skin im Spiel im Spiel bekommen ?

mfg Game

Frage gestellt am 31. März 2012 um 21:43 von GamerHeart987

5 Antworten

damit du den skin hast musst du ihn ins spiel einfügen indem du mit dem IMG tool die gta3.img datei die kleidung ersetzt die die ghost rider kleidung sein soll

Antwort #1, 01. April 2012 um 21:28 von Waluigin64

Das Problem ist, dass ich nicht weiß welche Kleidung ich für das Ghostrider Outfit anziehen muss, dass mit dem IMG Tool hab ich schon erledigt

Antwort #2, 03. April 2012 um 10:40 von GamerHeart987

wie hieß den die Kleidung die du ersetzt hast also in der gta3.img datei dann kann ich dir vilt weiter helfen

Antwort #3, 03. April 2012 um 13:33 von Waluigin64

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Steht im Readme, der Link steht oben in der Frage

Antwort #4, 05. April 2012 um 14:26 von GamerHeart987

hab keine zeit das zu downloaden sag wie das heisst dann sag ich dir

Antwort #5, 07. April 2012 um 22:27 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)