Hoenn-Starter (Pokemon Heartgold)

Hab Rot zwar noch nicht besiegt möchte aber trotzdem schon wissen welchen Hoenn-Starter ich nehmen soll. Kann mich einfach nicht zwischen Geckabor und Flemmli entscheiden.



PS: Bitte Meinung und Grund.

Frage gestellt am 31. März 2012 um 22:04 von Pichu2000

15 Antworten

Wie ich sehe, hast du die Frage noch einmal gestellt.
In der letzten Frage kamen viele Ansichten zu den Spielstärken der drei Starter zusammen.

Es fehlt nur noch DEINE Entscheidung.

Antwort #1, 31. März 2012 um 22:45 von cs24

Nimm Geckarbor es ist Ausgeglichen. Es ist sehr schnell und defensiv stark. Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 01. April 2012 um 21:23 von Pro_Soccer

Ich wusste nicht, dass 70/65/85 als Verteidigungswerte stark ist O____________________O"

Antwort #3, 01. April 2012 um 22:22 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Sind sie auch nicht, Sicki.^^
Lass dich nicht Verwirren, key xDDD

Von den 3en wäre Sumpex in der defensive das stärkste.
@Pro_Soccer: Solltest vieleicht mal deine Quellen checken ;)

Antwort #4, 02. April 2012 um 10:21 von derschueler

...

Antwort #5, 02. April 2012 um 13:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

Also ich finde Loghok eben so toll und ich kann meine FRage nicht mehr finden wisst ihr auf welcher seite ich die frage wieder finden kann?

Antwort #6, 08. April 2012 um 17:50 von Pichu2000

Und ich hab da noch ein Problem. Weil ich als Starter Feurigel genommen habe und als Kannto-Starter Glumanda nehmen will und als Hoenn-Starter warscheinlich Flemmli nehmen werde habe ich ein Feuer-Team und bin schwach gegen Wasser-Pokemon.


PS: Ich hab keinen BOCK ein Elektro- oder Pflanzen-Pokemon zu fangen und dann zu trainieren!

Antwort #7, 08. April 2012 um 18:04 von Pichu2000

Tja, das ist dann wohl dein Problem -.-

Btw ist etwas dass Wasserattacken abwehrt wichtiger als ein Mon dass gegen Wasser effektive Attacken beherrscht.


---> Nimm Aquana!

Antwort #8, 08. April 2012 um 18:10 von derschueler

Jetzt versteh ich gar nix mehr. Was ist ein Btw und warum soll ich Aquana nehmen? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Antwort #9, 08. April 2012 um 18:23 von Pichu2000

Btw = By the way! *facepalm*

Aquana besitzt die Fähigkeit H²O-Absorber und absorbiert deswegen Wasserattacken.

Antwort #10, 08. April 2012 um 18:29 von derschueler

Verstehe. ABER GUCK DIR DOCH MAL MEINE PS AN. ICH WILL NUR STARTER AUFLEVELN! Bitte nicht persönlich nehmen. Kannst du mir sagen wo ich mrine andere Frage finde? Welche Seite?

Antwort #11, 08. April 2012 um 18:42 von Pichu2000

Ähm und was bedeutet Btw auf deutsch?

Antwort #12, 08. April 2012 um 18:43 von Pichu2000

"PS: Ich hab keinen BOCK ein Elektro- oder Pflanzen-Pokemon zu fangen und dann zu trainieren!"

Ich seh nichts von Startern...
Andere Frage? Keine Ahnung. Meinst du die:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-seelensil... ?

Nur Starter zu Leveln ist BTW ziemlich dämlich imo?
Außerdem ist iirc Evoli ein Starter. Bei Pokemon XD...

"By the way" heißt soviel wie "nebenbei bemerkt"
"imo" = "in my opinion" = "meiner Meinung nach"
"iirc" = "if i remember correctly" = wenn ich mich recht erinnere

Antwort #13, 08. April 2012 um 18:55 von derschueler

Nur ganz so nebenbei: Evoli ist der Starter deines Rivalen in Gelb, dein Starter in der dunkle Sturm und in Collosseum darfst du mit Psiana und Nachtara reisen.

Antwort #14, 10. April 2012 um 21:35 von cs24

"Außerdem ist iirc Evoli ein Starter. Bei Pokemon XD..."

...der dunkle Sturm. Ich weiß xDDD

Antwort #15, 10. April 2012 um 21:43 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)