Endmission (Mass Effect 2)

Ich habe keine Ahnung wie ich es machen soll. Immer stirbt Mordin am Ende. Es sind alle loyal, Garrus führt das 2. Team an, Samara macht die Barriere, und ich habe alle Upgrades, die es gibt.

Bräuchte Hilfe.

Frage gestellt am 31. März 2012 um 22:26 von Nemiko-chan

8 Antworten

Hast du es schon versucht Mordin mit den geretteten Crew-Mitglieder zurüch zu schicken. Versuch außerdem die Mission so schnell wie möglich zu durchlaufen. Probier einfach verschiedene Möglichkeiten aus. Ich hab beim erstem Durchgang mehrere Versuche gebraucht bis keiner gestorben ist.

Antwort #1, 01. April 2012 um 18:45 von MSKing95

Die Aufstellung sollte so aussehen:

Die Loyalität ist nur eine Chancenverbesserung, sie schützt dich nicht aber ohne kannst du es auch locker schaffen.

Die Aufstellung sollte so aussehen.
Tali, Legion oder Kasumi gehen in den Schacht.
Garrus führt das zweite Team.
Nun hält Samara die Barriere und Miranda führt das zweite Team.
Mordin oder Jack sollten die Crew zurückbringen.
Und zum Schluss kannst du mitnehmen wen du willst aber die Waffenstarken sollten das Tor halten, also Grunt, Garrus und Thane.

Bei jedem Abschnitt gilt aber deine Zeit da du ab einer bestimmten Grenze ein Mitglied verlierst.

Wenn du die Aufgaben verteilst wirst du merken das es nicht an der Loyalität liegt sondern daran möglichst alles schnell und richtig zu machen.

Antwort #2, 02. April 2012 um 15:22 von watchmen

Also meine Aufstellung war so.

Lüftungsschacht Tali
2. Team Garrus
Ablenkung Garrus
Eskorte Jacob
Biotik Schild Samara
Nachhut Miranda wobei da eher Grunt die bessere wahl wäre.
Alle bis auf Zaeed und Thane waren loyal
Zum Endkampf hab ich Samara und Jack mitgenommen.
Alle haben beim ersten durchgang überlebt und ich war echt happy xD
wie mein Vorredner schon gesagt hat loyalität verbessert nur die chancen und gibt keine echte sicherheit. Hab bei jeder Sequenz wo einer sterben konnte gebetet das es jeder überlebt. Beim hinflug konnte keiner sterben weil ich alle schiffsupgrades hatte^^

Antwort #3, 10. April 2012 um 21:58 von Zypher94

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
@ Zypher94, deine Aufstellung ist zwar nicht falsch aber du brauchst nur 3 Schiffsupgrades(Schild, panzerung und Kanonen) und zur Sicherheit würde ich doch zu meiner raten.

Antwort #4, 11. April 2012 um 17:18 von watchmen

das meinte ich ja mit alle, alle notwendigen^^ ist klar das die medistation oder der treibstoff boost unwichtig sind

Antwort #5, 11. April 2012 um 22:34 von Zypher94

Das glaubst du aber ich habe hier schon Threads und PN´s mit Meinungen gehabt die es nicht wahr haben wollten.

Antwort #6, 12. April 2012 um 17:19 von watchmen

hm okay aber bei ein wenig logik sollte wohl klar sein das der mineralienscanner usw. bei einem angriff oder turbulenzen nicht viel hilft^^

Antwort #7, 12. April 2012 um 20:43 von Zypher94

Naja manche sehen es vielleicht als Puffer für was auch immer.

Antwort #8, 13. April 2012 um 17:08 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)