Hilfe ^^ (Mass Effect 2)

Bei mir stirbt immer jack am ende voll dumm alle sind loyal außer sie wo sollte ich sie am besten in dem selbstmordkommando einteilen
bitte um hilfe
danke :)

Frage gestellt am 31. März 2012 um 22:53 von Billy8Jackie

5 Antworten

Habs gerade eben bei mir selbst rausgefunden:

Garrus führt immer das 2. Team an.
Tali geht in den Schacht.
Mordin bringt die Crew raus.
Und beim Endfight brauchst du dann Tali und Jack.

Und es müssen alle Loyal sein. Sammel einfach mehr Paragon oder Renegade Punkte. Alle nicht loyalen sterben.

Antwort #1, 01. April 2012 um 00:22 von EzioFreak

ja,aber wie soll ich die punkte denn jetzt sammeln wenn ich schon beim ende bin gibts da nicht eine möglichkeit das jack auch ohne loyalität überlebt ?

Antwort #2, 01. April 2012 um 09:20 von Billy8Jackie

Es müssen nicht alle loyal sein.
Sollte sie bei dir nicht loyal sein dann teste am besten mal die Option das sie die Crew zurückbegleitet oder du sie mit zum Ende nimmst.

Antwort #3, 02. April 2012 um 15:21 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
hast du schon alle upgrade für waffen und rüstungen gekauft?
ich hatte das problem auch.
nur bei mir war es Tali war loyal. ich schickte sie in den schacht und beim schließen der tür starb sie. da hatte ich noch nicht alle waffen und rüstungs upgrades gekauft. als ich alle hatte, überlebten alle.

Antwort #4, 03. April 2012 um 10:38 von Phil_442

Das liegt nicht daran, wenn sie dort stirbt warst du definitiv zu langsam oder hattest Garrus nicht als zweiten Truppführer.

Antwort #5, 03. April 2012 um 17:41 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)