Genisis (Crisis Core - FF7)

hi leute ich komm einfach net weiter ich bin ez im 7 - 10 kapitel in einem von denen kapitel und ich bin ez ihrgend wie auf der suche nach genesis und ez bin ich halt da und da is ein keler da ligt ein buch iuni dem staht das genesis als kind den preis für die bessten äpfel bekommen hat oder so und dann geh ich gerade aus und da is dan so ne große höle und da komm ich net weiter ich find einfach keinen weg -_-


thx im voraus

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 13:58 von rasputinder

4 Antworten

So und jetzt bitte das ganze nochmal ein einer vernüftigen Rechtschreibung und mit Satzzeichen.

Vorher wird dir mit Sicherheit keiner Antworten.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 11:45 von Killuah

ok ich bin ez im 7 8 oder 9 Kapitel des spieles und komme nicht weiter.
Da ist so ein Keller und in dem Keller Liegt ein Buch wo Drin steht das Genesis als kleines kind einen preis bekommen hat für die bästen dummäpfelnn und so dann is da noch so ein durch gang und wenn ich da durch gehe dann bin ich in so ner höle wo es dann 3 verschidene mögkichkkeiten gibt unm weiter z kommen ein mal ne tür wenn ich da durch gehe dann kommen da so gefängnis zellen und wenn man dann an des zellen vorbei geht dann kommt da so ein riesigees monster und da is ein gitter davor und des gitter ist abgespert ja dann gibts da noch nen durch gang wenn ich da durch geh dann sind da so mako energie quellen und wenn man hin geht und untersuchen drückt dann kommt so ein komischer Kobold oder was des is und dann gibt es da noch nen durch gang aber da komm ich erst garnicht hin da find ich keinen weg um dahin zu kommen und ez weis ich net wie ich weiter komme bitte helft mir weiter

thx im voraus

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 13:51 von rasputinder

Du musst auf den Statuen die in den Räumen davor stehen die Teile des Loveless-Stückes lösen.
Wenn du dann in dem Raum in die Lichtstrahlen läufst erscheint jedes mal ein Monster.
Wenn du bei jedem Lichtstrahl das Monster besiegt hast kommst du bei dem Durchgang weiter.

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 16:45 von Killuah

thx die kommischen goblins sin aber zihmlich hartnäkich oder und welches lvl bist du eigendlich

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 17:08 von rasputinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)