Eine Reise in die schöne Vergangenheit (Kingdom Hearts)

Hallo liebe Kingdom Hearts Liebhaber und Fans =)

Ich starte seid heute ein let's Play Kingdom Hearts und dachte mir,Ich nehme euch mit in eine schöne Reise in die Vergangenheit =)
Falls Ihr mitkommen wollt,dann gebt bei YouTube einfach

LetsPlayerMaster3D

ein =)

Nun viel spaß beim zuschauen und Ich hoffe,Ich kann die Liebe und schönheit des Spiels perfekt genug für euch rüber geben =)

Viele liebe Grüße

Master3D

Frage gestellt am 31. März 2012 um 23:17 von LetsPlayerMaster3D

6 Antworten

kommst leider schon etliche tage zu spät, yt is voll von lets plays,

Antwort #1, 31. März 2012 um 23:55 von StalkerGER

Recht hast Du aber davon sind 90% Kiddie's,3% Planlos und 6% einfach nur Gamer die let's Playen wollen ABER nur 1% von dene spielt ein Spiel,weil Sie es lieben und es sie an eine schöne Zeit erninnert,wie Ich es bei Kingdom Hearts tue =)

Das Spiel wird einfach nie schlecht oder langweilig,deswegen meine Ich:
Wer lust drauf hat in erinnerung zu schwelgen,der kann das gerne bei meinem let's Play machen,Ihr seid herzlich eingeladen :D

Antwort #2, 01. April 2012 um 07:17 von LetsPlayerMaster3D

You have a point ~
Dieses Spiel ist einsame spitze ^.^

Antwort #3, 01. April 2012 um 09:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Eine nette idee,aber da ich meine PS2 mit KH noch habe,brauche ich keine lets plays xD

Antwort #4, 05. April 2012 um 01:52 von nr10

Ein bisschen spät um ein Let´s play damit anzufangen oder nicht? :3

Antwort #5, 10. April 2012 um 18:13 von gelöschter User

Aber angucken werde ichs mir trotzdem :D

Antwort #6, 10. April 2012 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)