Dumme Frage aber ich wills wissen (Stalker)

Hi Luete, ich machs kurz: Was ist der Unterschied zwischen Stalker Call of Pripyat und Stalker Shadow of Chernobyl? Ist Call of Pripyat der erste Teil oder wie?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 31. März 2012 um 23:18 von MrKiller123975

4 Antworten

wurde schon beantwortet ;)

www.spieletipps.de/pc/stalker/fragen/id-9762687/

Antwort #1, 01. April 2012 um 00:10 von gelöschter User

danke, wollte das schon immer mal wissen ^^

Antwort #2, 01. April 2012 um 00:28 von MrKiller123975

gerne doch :)

Antwort #3, 01. April 2012 um 00:51 von gelöschter User

Ich bin ja der Meinung das wenn auf den ersten 3 Seiten nichts zu finden ist dann neuen Thread machen ^^ !
Also beantworte ich es dir und den anderen die hier mal reinschauen:
Es ist umgekehrt Shadow of Chernobyl ist der erste Teil und Call of Pripyat der zweite oder sogar dritte (ich weis jetzt nicht genau der wievielte Clear Sky ist den hab ich nich ':D aber ich glaub der zweite) es ist sogar so das der Charakter von SoC auf den von CoP trifft (wann dürft ihr selber herausfinden ^^ ich habe sowieso schon zuviel verraten ':X)

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 21:57 von DAEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)