Das Waluigi Level?! (Super Mario 64)

Was hat es mit diesem Level auf sich, ist es auch nur ein Gerücht?

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 13:59 von gelöschter User

25 Antworten

Ich hab gehört, dort muss man gegen eine RIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEESIGE Piranha Pflanze kämpfen!

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 14:10 von gelöschter User

Es wird zumindest behauptet, dass es dieses Level gibt, aber ich glaube nicht so daran...

Es gibt viel zu viele Theorien, die nicht stimmen können. Und das mit der 2d Black Box ist auch ein bisschen komisch.

Also ich denke, Waluigi gibt es nicht.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 16:55 von Tippstipper

OH MeIN GOTT!

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 17:15 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Tippstipper.
Horror Kid sagt:
Die Leute sagen nur das es Waluigi nicht gibt,weil sie ihn nicht finden können.Sie denken sich wenn sie ihn nich finden können,soll ihn auch kein anderer finden.
Du gehörst zu ihnen.

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 17:22 von Dominikhumm

Horrorkid,mit der riesigen Pflanze hast du dich vielleicht veräppeln lassen.Auch mit dem rest.Ich wette,ich finde Waluigi eher als das Forscherteam!

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 17:41 von gelöschter User

Warum?

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 17:57 von Dominikhumm

Darum

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 18:01 von gelöschter User

NUR WEIL wir dich nicht zum team zugefügt haben

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 18:49 von gelöschter User

dark tim also ich spiele Nintendo schon seit 10jahre und du?mal raten 5?und glaube niht das du gegen den Meister des Nintendos eine chance hast bzw.MIT DER GESAMTEN GRUPPE und ich hab die wii neu grad mal 3 tage gespielt und SCHWUPS mein kumpel(der die wii seit release hat)sagt ich bin zum pro mutiert(GLAUBT MIR ER IST GUT bei Mario Party 8 hat ers mit gezeigt bei com Extrem hat er die schon fertig gemacht und da nicht knapp ich so mittel knapp)also sag nichtsowas mach mal ein vieo auf youtube und zeig mir wie du spielst sagen wir mal hmmm erstes level und rennen gegen koopa mach das al unter 30 sekunden(ich habs leicht hingereigt wenn ich den richtigen weg hatte)also Dark-Tim zeig mir was du drauf hast

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 18:51 von Sert

achso und damit wir alle wissen das das video kein anderer gemact hat dann schreib als deinen namen als User Namen hin

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 18:52 von Sert

denkt ihr,ihr könnt mir Angst machen?Ich habe gesagt ich WETTE!
BuuuuHuuuu,mir kann es gestohlen bleiben,ob ich dem team angehöre oder nicht.


Dark-Tim

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 19:56 von gelöschter User

Gib mal nit so an sert! Ich spiel auch schon seit 9 jahren DS und hab bis jetzt alle meiner 18 Spiele durch! Super Mario 64 war mein 1.!

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 19:59 von Blackwizard

Hallo Leute!
Ich möchte mich ganz kurz in Euren Disput einklinken.
Wir sitzen doch alle im gleichen Boot. Unser gemeinsames Ziel ist es doch Waluigi freizuschalten. Es kann doch nicht Sinn der Sache sein sich gegenseitig anzugiften. Wir spielen das Spiel bzw. ganz allgemein Nintendo aus Spaß an der Sache und nicht aus irgendwelchen Leistungsgründen, wie z.B. höher, schneller, weiter, besser, ...
Außerdem sollten wir immer einen höfflichen Kontakt miteinander wählen. Es gibt ja schließlich noch andere die das lesen. So kann man Mitglieder dieses Forums vergraulen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Grüße
Uwe

Antwort #13, 10. Juli 2008 um 20:12 von uweudoriedel

Hallo ich bin 10 und spiele 6 oder 7 jahre!
Und ich hab ALLE durch mein erstes das ich durchhatte war mit 7.
Also aufjeden fall wollte ich nur sagen lasst euch NICHT von Dark-Tim provuzieren!
LG felix

Antwort #14, 10. Juli 2008 um 20:15 von felixandrano

Ach ja und an alle aus dem forscherteam antwortet KEINE frage die hier wegen waluigi drinnensteht!
Sondern wenn ihr was neues habt schreibt es ins forum das haben sie sich hier selbstzuverdanken!

Und an alle aus dem forscherteam die den link noch nicht haben:schreibt mir eine PN.

LG felix

Antwort #15, 10. Juli 2008 um 20:19 von felixandrano

Ach ja wegen uwe mich haben sie schon fast vergrault...

Und was sagen die anderen dazu sollen wir noch antworten oder nicht?
Ich würde sagen geben wir ihnen noch EINE LETZTE chanse...

LG felix

Antwort #16, 10. Juli 2008 um 20:22 von felixandrano

Eigentlich bin ich ganz deiner Meinung Uwe! Aber wie sich alle beim selbst ernannten """WALUIGI-Forscherteam""" auftakeln regt langsam echt auf! Wir suchen doch alle nach Waluigi! Gibt es denn einen Vorteil wenn man im """Waluigi-Forscherteam""" ist? Wenn ihr etwas über Waluigi herausfindet, dann weiß es doch am nächsten Tag sowieso jeder! Und ich wollte noch sagen dass ihr nicht alle so auf Dark-Tim losgehen sollt! Ihr fühlt euch in der Gruppe wohl ziemlich stark, oder?

Antwort #17, 10. Juli 2008 um 20:41 von Blackwizard

Ich hatte nie vor,andere zu provuzieren.Wenn ich das versehentlich getan haben sollte,entschuldige ich mich natürlich.Ich nehme auch diese dämliche Wette zurück.

Antwort #18, 10. Juli 2008 um 20:44 von gelöschter User

Also ich habe ihn ja nicht kritisiert ehrlich gesagt kann es mir ziemlich egal sein ob jetzt jemand besser als ich bin oder nicht nun und einige Neuigkeiten bekommt ihr nicht zu Gesicht den wir machen doch die ganze Arbeit und wofür sollte jemand der nicht an Waluigi glaubt sich hier einmischen wenn wir hören möchten das es ihn nicht gibt dann kann man das schon oft genug hören ich möchte keinen beleidigen aber wenn jemand uns kritisiert dann kritisieren auch einige von uns zurück und das hat nichts mit Gruppenstärke zu tun.

mfg BEATNN

Antwort #19, 10. Juli 2008 um 20:48 von BEATNN

Stimmt Blackwizard sorry an dark-tim und an alle anderen auch!
LG felix

Antwort #20, 11. Juli 2008 um 11:48 von felixandrano

Alles vergessen

Antwort #21, 11. Juli 2008 um 11:56 von gelöschter User

zu dem mit der riesen pflanze wollte ich nur sagen das ich das eher nicht glaube da sie keine verbindung mit ihm hat denn

mario ist der erzfeind der gumbas und sie wollen sich unbetingt an ihm rächen weil er immer auf ihnen herum hüpft

luigi ist sehr ängstlich daher die geister und dann gibt es noch da spiel in dem er die hauptrolle spielt (Luigis Mansion) in dem geht es auch um geister

Wario ist stark - eisbully ist stark und eiversüchtig auf warios Bart

Waluigi ist schnell also sollte der der ihn eingesperrt (entführt oder wie man das auch sonst nennen möchte) hat auch schnell sein. sonst gibt es aber keine ableitung die mir einfallen würde da er noch kein eigenes spiel hatte

Antwort #22, 11. Juli 2008 um 13:12 von Tomi

Aber Eisbully ist doch nich eifersüchtig auf Warios Bart, oder? Er sagte doch: "Was hast denn du da im Gesicht," oder sowas.

Antwort #23, 11. Juli 2008 um 14:15 von Blackwizard

Die piranhia pflanze ist auch ein gegner der in einem weiteren Gerücht vorkommt:Sammelt alle 2401 münzen, verliert Marios kappe in der wüste ( lasst sie euch dort von klepto stehlen!) Luigis in Fliegenpilz fiasko ( lasst sie euch dort von dem affen stehlen) und warios mütze in level 10 vom schnemann wegpusten lassen! dann geht mit joshi in den hinterhof und die statue soll sich in einen ?-block verwandelt haben, wo eine Waluigi Mütze drin ist. den Rest weiss ich nicht:-( ich werde aber natürlich versuchen, es herauszufinden!

Antwort #24, 11. Juli 2008 um 14:23 von gelöschter User

An dark-tim danke!
Und schaut euch das mal an!
http://translate.google.at/translate?hl=de&...

In der mitte steht wie man waluigi freischaltet!
LG felix

Antwort #25, 11. Juli 2008 um 18:10 von felixandrano

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)