Gibt es ein Kanto? (Pokemon Diamant)

Hi ich habe das Spiel seit ca 5 Jajren und frage mich ständig ob es ein kanto gibt und wo es zu finden ist.
Ich komm darauf, weil in Sonnewilk ein Mädchen am Strand steht und etwas von Kanto sagt.

Frage gestellt am 31. März 2012 um 23:36 von Cari27

4 Antworten

"Gibt es ein Kanto?" Lass das ein weg, dann ists richtig.
Kanto gibt es schon aber in Diamant kannst du dort nicht hin.
Das Mädchen am Strand ist Jasmin und die kommt eigentlich aus Johto, sicher das die von Kanto spricht?
Das Spiel ist übrigens noch nicht mal seit 5 Jahren draußen.(Nur mal nebenbei)

Antwort #1, 31. März 2012 um 23:51 von Christoph114

es muss seit mind 4-5 Jahren draußen sein denn in meinem Trainingspass steht drin Abenteuer gestartet am 6 August 2007

Antwort #2, 01. April 2012 um 00:19 von Cari27

Es ist am 27.07.2007 rausgekommen und das sind noch keine 5 Jahre.

Antwort #3, 01. April 2012 um 00:39 von Christoph114

...man kann sich halt auch an den Details aufhängen -.-

Und nein. Kanto gibts in dem Spiel nicht.

Antwort #4, 01. April 2012 um 10:20 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)