3ds ? (Mario Party DS)

es geht auf meinem 3ds alles von mario party ds nur klötzchen künstler nicht und meinem bruder geht es genauso weiß jemand woran es liegt

bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 31. März 2012 um 23:48 von zelda_fan_98

9 Antworten

Hallo zelda_fan,
Wie meinst du das? Ist es so, dass du Formen zeichnest, aber diese werden nicht akzeptiert? Wenn das so ist zeichnest du wahrscheinlich nicht genau genug. Als ich das Spiel noch nicht so lange hatte, dachte ich auch, dasss Klötzchenkünstler nicht funktioniere, aber ich habe einfach zu ungenau gezeichnet.
Oder bleibt das Spiel hängen oder stürzt es gar ab, wenn das Minispiel Klötzchenkünstler gespielt wird?

Antwort #1, 02. April 2012 um 17:00 von MarioKartDS-Master

nein selbst wenn ich ganz genau zeichne geht es nicht bei meinem nds geht es aber beim 3ds nicht da weiß ich halt nicht warum

Antwort #2, 10. April 2012 um 18:46 von zelda_fan_98

Probier es nochmal, dasüSpiel ist leider zu genau, was die Exaktheit der Formen angeht:(

Antwort #3, 10. April 2012 um 19:07 von MarioKartDS-Master

Den gleichen Fail hatt ich auch! Da hab ich den 3ds touchscreen neu kalibriert...mit nem Zahnstocher penibel genau auf die mitte vom punkt. seit da an gehts wieder. Ein echter Geheimtipp von mir!

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 21:31 von SuperMarioSuperZocker

Ich werde es irgendwann acuh mal versuchen - ich habe jetzt auch den 3DS :D
Aber das Minispiel mag ich persänlcih niht so...

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 17:34 von MarioKartDS-Master

Hier noch eine Frage zur gleichen Kategorie.
Ich habe auch den 3DS und Mario Party DS aber ich kann das Spiel nicht auf meinem 3DS spielen, nur auf meinem NDS. Warum?

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 18:34 von Pokefan3-_-

Bei mir funktioniert Mario PArty problemlos...
Frag mal beim Nintendo Support.

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 21:22 von MarioKartDS-Master

Ja...

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 11:20 von Pokefan3-_-

Hey Pokefan! Von wo hast du das Spiel gekauft. Wenns von e-bay, flohmarkt oder gebraucht ist, dann wurde das game gefälscht. Zur Überprüfung: Ist das Nintendo-Logo RUND oder OVAL(fake)?

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 21:23 von SuperMarioSuperZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)