troy? (Pokemon Soulsilver)

also habe rot besiegt und jetzt ist da kein troy, habe noch kein ticket für den magnet zug, 2. pokeliga auch nicht...

Frage gestellt am 01. April 2012 um 00:02 von Newtown

4 Antworten

Ich verstehe deine Frage jetzt nicht 100%ig aber das erste mal siehst du Troy in Orania City wenn du die Pokémonpuppe für die Nachahmerin geholt hast.
Nachdem du Rot besiegt hast findest du ihn im Silph Co. Gebäude.
Anschließend ist er im Mamoria City Museum.
Zu guter letzt ist er erneut im Silph. Co Gebäude.

Antwort #1, 01. April 2012 um 00:17 von Christoph114

Troy im silph.co wegen hoenn starter und so
Bei poke wiki steht dass man nur rot besiegen muss und das hab ich gemacht, aber kein Troy, könnte es sein dass ich erst eines der oben genannten Dinge tun muss, damit ich ihn dort treffen kann oder muss ich ihn vllt. erst mal voher irgendwo gesehen haben bzw. mit gesprechen haben?

Antwort #2, 01. April 2012 um 01:06 von Newtown

Du musst zuerst das Ticket für den Magnet-Zug holen.

Antwort #3, 01. April 2012 um 01:14 von Christoph114

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
danke hab ich jetzt gemacht :D

Antwort #4, 01. April 2012 um 01:38 von Newtown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)