Probleme bei der Cheateingabe!Schnelle Antwort bitte! (Banjo-Kazooie)

Hallo,
ich hoffe jemand spielt das Spiel noch.Ich hab mir vor ein paar Tagen die Xbox 360 Version von Banjo & Kazooie geholt.(Es ist genau das selbe Spiel bloß auf der Xbox 360)Jetzt wollte ich fragen wie man die Cheats eingibt.Also ich weiß das man die Cheatcodes im Level "Treasure Trove Cove" eingeben muss.Als erstes muss man ja zur Sandburg und in das Loch reinschwimmen.Dann kommt ein Raum mit allen Buchstaben auf dem Boden.Aber ich weiß nicht was ich dann machen muss.Und ja ich hab schon versucht mit diesem Sprung wo man auf den Boden klatscht die Buchstaben zu betätigen aber es geht nicht wegen dem Wasser wo dadrin ist.Jetzt wollte ich fragen ob das Wasser weg muss das ich die Codes eingeben kann.Oder mach ich was falsch?Also ich denkmal das Wasser muss weg aber wie?

BITTE ANTWORTET SCHNELL!
DANKE IM VORRAUS!

Gruß Nico.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 00:53 von gelöschter User

2 Antworten

Außerhalb dieser "Sandburg" findest du einen Eimer auf einer Erhöhung. Wenn du den gefunden hast, stell dich so hin, dass du rückwärts ein Ei in ihn reinfallen lassen kannst (auf dem N64 ist das Z & C-Knopf nach unten). Durch das Ei ist er dann "gestopft" und der Eimer lässt das Wasser ab. Dann kannst du die Cheatcodes auch eingeben.

Antwort #1, 01. April 2012 um 17:49 von Zarryxan

Gut danke.Das hab ich gleich gemacht.

Antwort #2, 01. April 2012 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)