Schilder und Skills (Borderlands)

Ich hab mir gerade mein aller ersten Schild gekauft doch was bringt mir das jetzt muss ich es irgendwie ausrüsten oder wie ist das und zu der spezial fahigkeit meibes soliders ich habe die l1 taste gedrückt doch da ist nicht passiert bin ubrigens lvl3

Nochwas muss ich beim Spiel was beachten oder irgendwelche Dinge die ich machen soll denn grad der Anfang ist sehr langwe.ilig

Frage gestellt am 01. April 2012 um 00:56 von playboss2

4 Antworten

also dein 1. schild wird automatisch ausgerüstet. (sonst mit back und da kannste andre waffen etc. ausrüsten)
erst mit level 5 kannst du spezialfähigkeiten bzw sklls benutzen (auch wieder im back menu)

Antwort #1, 01. April 2012 um 11:54 von flori05

Und was bringt mir meon Schild ? und ich glaubechild ist kapuut ich hab die back taste gedruckt und da habe ich den gesehen hab irgendwas gedruckt und nun wird es nicht mehr angezeigt.mein sv

Antwort #2, 01. April 2012 um 12:15 von playboss2

also dein schild hält schüsse ab und reot sich immerwieder von selbst. ich meinte dann natürlich nicht back sondern select.
wenn du im select menu bist kannst du ja mit l1 bzw. r1 die menus durchgehen also skillmenu, waffenmenu etc.
im waffenmenu kannst du schilde und waffen einsetzen zum benutzen. wende ne waffe anklickst und rechts auf eines der am anfang 2 felder setzt kannste die waffe mit dreieck schnell wechseln.

Antwort #3, 01. April 2012 um 19:28 von flori05

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
also dein schild hält schüsse ab und reot sich immerwieder von selbst. ich meinte dann natürlich nicht back sondern select.
wenn du im select menu bist kannst du ja mit l1 bzw. r1 die menus durchgehen also skillmenu, waffenmenu etc.
im waffenmenu kannst du schilde und waffen einsetzen zum benutzen. wende ne waffe anklickst und rechts auf eines der am anfang 2 felder setzt kannste die waffe mit dreieck schnell wechseln.

Antwort #4, 01. April 2012 um 19:28 von flori05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)