Anocharge Memorial (Fallout 3)

ich war grade unterwegs als ich dort einen Chinesichen Funkspruch hatte außerdem lag dort ein Ghulifizierter Chinese mit Ofiziersschwert ich wollte wissen was da los ist und was ich jetz machen kann.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 01:23 von Tinomax

7 Antworten

das ist einfach nur so ne random encounter sache du findest halt nur das tote chinesische kommando mit schwert uniform und noch n bisschen anderen müll das ist nichts besonderes und kommt immer woander wenn du das spiel neu anfängst

Antwort #1, 02. April 2012 um 16:38 von kawakmx125b

das hatte ich mal vor dem Super Douper Mart, als ich für Moira da hin musste.

Antwort #2, 05. April 2012 um 17:13 von MAG7

ich hatte das am anchorage memorial an der metro station jury street und dann noch irgendwo im nirgendwo ^^

Antwort #3, 05. April 2012 um 21:14 von kawakmx125b

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wenn du Operation Anchorage hast, das ist ne kleine Anspielung drauf

Antwort #4, 06. April 2012 um 12:34 von MAG7

das kommt aber auch ohne dlc´s

Antwort #5, 06. April 2012 um 12:55 von kawakmx125b

kann sein, ist aber ne anspielung auf Op Anchorage

Antwort #6, 06. April 2012 um 12:59 von MAG7

ka was das für n sinn hat aber chinesische soldaten gibts auch so im spiel also ghulifizierte

Antwort #7, 06. April 2012 um 14:10 von kawakmx125b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)