Problem? (Pokemon Heartgold)

Ich habe ein Nintendo3DS, wenn ich mir SS oder HG hole, gibt es dan iwelche Probleme?

z.B.: Ich kann keine Pokémon tauschen.


Und welchen Johto Starter soll ich nehmen ? Und welchen Kannto Starter? Und welchen Hoen Starter?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 05:18 von naruto2011

5 Antworten

1. Eigentlich sollten keinerlei Probleme auftreten. Doch ich sehe immer wieder Leute im Forum, die sich über diesen Umstand beklagen. Der Grund ist mir bisher unbekannt.
2. Die Frage nach den Starter kann ich dir nicht beantworten. Jeder Starter hat seine Stärken und Schwächen und sie sind jeweils gegen den nächsten effektiv.
Daher wähle nach deinen Vorlieben.

Antwort #1, 01. April 2012 um 07:38 von cs24

1. Es gibt keine Probleme mit einem 3DS, allerdings sehen DS-Spiele meiner Meinung nach etwas verschwommen aus auf dem 3DS weil die Spiele automatisch auf die größe des 3DS Bildschirms vergrößert werden. Wenn du aber beim Start des Spielst die Tasten Start und Select drückst, dann schaut das Spiel besser aus. ;)
Viele Leute beweren sich, dass das mit dem online-tausch manchmal nicht geht. Das kann an 2 Grüden liegen. Einmal, dass sie vergessen, den Wireless-Schalter am 3DS auf der Seite einzuschalten. Und einmal, weil sie mit ihrem 3DS eine über einen WPA Verschlüsselten Hotspot online gehen, das Spiel aber nur WPA packt. Auf das musst du halt aufpassen, aber ansonsten geht alles. ^^
2. Ich würde an deiner Stelle Feurigel als Jotho-Starter nehmen, weil du erst kurz vor der Liga an ein anderes Feuerpokemon rankommen könntest für dein Team zum durchspielen. Die anderen beiden Starter wähle einfach, wie sie dir gefallen. :P

Antwort #2, 01. April 2012 um 11:52 von NinjaNintendo

Was ist WPA?

Antwort #3, 01. April 2012 um 16:47 von naruto2011

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
WPA ist ein Sicherheitssystem...

Und das Problem beim 3DS ist dass manche dermaßen geistig zurückgeblieben sind, dass sie vergessen, einen gewissen Schalter am 3DS anzumachen, mit dem sie sich erst verbinden können...

Antwort #4, 01. April 2012 um 22:20 von TheThirteenthReturnOfSicki

Mit verbinden im sinne von Pokémon Tauschen? Und wo ist der Schalter ?

Antwort #5, 03. April 2012 um 19:35 von naruto2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)