Es gibt da einen mann auf dem platz des südtors und der gibt mir medizin und diese soll ich seinem enkelsohn bringenl. wo istn der enkelsohn^^? (Last Story)

wo istn der enkelsohn^^?
Hab da übrigens noch eine Frage, wo gibt es eigentlich gewöhnliche kürbisse für den einen mann auf dem marktplatz, der einen bittet für ihn was zu holen?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 05:32 von Wii-Kaplan

3 Antworten

Der Enkelsohn ist im Schloss am Westtor auf dem Schlosshof (Steht auch unter Kurztipps)

Kürbisse musst du anpflanzen, dazu musst du zu dem Ort wo du gegen den Tiger gekämpft und die Kinder gerettet hast. Dort ist jetzt ein Kürbisfeld das du bestücken kannst.

Um Kürbisse zu pflanzen brauchst du Setzlinge und Dünger. Nachdem du die Setzlinge gepflanzt hast, musst du normalen Dünger hinzufügen, damit du normale Kürbisse erhältst. Für Wunderdünger bekommst du Riesenkürbisse.

Antwort #1, 01. April 2012 um 07:33 von Victim32

oh k danke, zu meiner zweiten fragen noch ne frage^^, ähm muss ich regelmäßig düngern oder einfach einmal?

Antwort #2, 01. April 2012 um 11:47 von Wii-Kaplan

einmal nur dann bisschen was machen in der stadt. arena oder so und wieder zurück

Antwort #3, 01. April 2012 um 13:27 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)